Dienstag, 3. Juli 2012

Update: Schminksammlung

Hallo ihr Zuckermäuse,

wo ich gerade schon am updaten bin, zeige ich euch doch mal meine aktuelle Schminksammlung :) 
Mein letztes Update seht ihr hier


*hust* Ehm.... Ja... Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass mir vieles von meiner liebsten Annie vermacht wurde :) 

Ganz unten links seht ihr meine Lippies, die ich zwar recht selten verwende, aber wirklich alle wunderschön finde und sie mir beinahe Leid tun, wenn ich doch mal wieder zu einem Lipgloss greife. Übrigens stammt hier der Großteil von Annie, aber ich habe alle gerne adoptiert ;)

Rechts neben den Lippies befinden sich, in einem Glossybox-Deckel meine Blushes, Eyeshadow-Bases und ein Abdeckstift. Ich liebe den alverde Blush aus der Mademoiselle-LE! Ich benutze ihn täglich und werde tot traurig sein, wenn er leer ist :(

Rechts über den Blushes befindet sich meine "Stift-Ecke", dort befinden sich alle meine Kajalstifte oder auch Eyeshadow-Sticks. Es hat sich auch meine Lieblings-Wimperntusche hinein geschlichen, die gehört normalerweise nicht da rein. :)

Links neben der Stift-Ecke steckt meine Concealer-Palette von catrice (hierzu kommt definitiv noch eine Review!). Ganz links wohnen meine Lipglosse <3 Schade, dass man nicht alle Farben auf einmal benutzen kann... 

Kommen wir zu meinen Lidschatten - in der rechten Ecke herrscht noch ein wenig Chaos. Die Single-Eyeshadows befinden sich in der Box ebenfalls wie kleine Duos oder Trios. Meine größeren Paletten stecken entweder neben der Box oder eben darüber. Keine gute Lösung, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Und das war es auch wieder schon, klein aber fein :) Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich echt erschrocken habe, als ich mein altes Update im Vergleich zum jetztigen Update gesehen habe :D Es ist wirklich schon ein Extremzuwachs. Aber nun ja... Ich bin halt eine Frau :D

Wie groß ist eure Sammlung?

6 Kommentare:

  1. meine Sammlung ist in den letzten Wochen etwa gleich gebliben, hat sogar etwas abgenommen, da ich einiges verschenkt hab.. Im Sommer ist mir einfach nicht nach sehr viel Make Up :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Update kennst du ja :D
    Also ... ja. Demnächst ruft Kiko nochmal, wa :-*

    Ich habs dir gern vermacht und bei dir ists alles gut aufgehoben.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. och je deine blush-sammlung ist ja süss :) da komm ich mir vor wie ein konsummonster :D

    ich war einige wochen in der klinik und lese jetzt deine posts "nach" :) drück dich, das dorolein

    AntwortenLöschen
  4. Jep, die Kommode ist nach wie vor geplant. Und bald gehts auch schon los :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Geschenke einfach großartig :) Vor allem weil ich ja mit nichts gerechnet hab.

    Du, meldest du dich, wenn du Lust und Zeit hast, nochmal bei Kiko oder so vorbei zu fahren? :)
    Ich hab richtig Lust, was zu unternehmen. Und bestimmt finden wir auch was tolles für dich zur neuen Ausbildungsstelle <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, Schminksammlungen von anderen zu sehen ehehe... Ich muss feststellen dass ich zu viele Sachen habe, und wir du jetzt im Sommer benutze ich eigentlich nicht viele davon und fast immer die gleiche Produkte :s Muss ich schauen, was ich vielleicht verschenken ann und auf jeden Fall nichts mehrkaufen! Dein Blog ist echt suß :) lg Patricia

    AntwortenLöschen