Dienstag, 31. Januar 2012

Mein Schminkzeugs

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine kleine aber feine Schminksammlung zeigen.
Okay, von einer Sammlung kann man eigentlich nicht wirklich sprechen, da ich bei weitem nicht so viel besitze wie einige von euch. Aber ich liebe jedes einzelne Stück! :)

Ich bewahre meine Schminke in unserem Badezimmer auf, genauer gesagt in meinem Teil des Spiegelschranks. Der Teil des Spiegelschranks hat drei Regalbrettchen, in den unteren zwei Reihen steht meine Schminke, ganz oben mein Abschminkzeugs und ein paar Cremes (nicht mit auf dem Bild).
Wie ihr gleich auf dem Bild sehen werdet, ist es schon ein wenig eng, aber bis jetzt haben sich meine Schätzchen noch nicht beschwert und streiten tun sie sich auch nicht. ;)

Wie ihr sehen könnt stehen meine Lippies, Lipglosse, Base, Gel-Eyeliner, Blushes und Pinselchen alle unten.
Besonders liebe ich die Base und den Geleyeliner von Manhattan, nicht zu vergessen die essence Multi Action und ganz besonders meinen Zuckerwatte-Lipgloss (essence Stay with me! me and my icecream)!

Oben befinden sich drei Paletten (Nyx, Manhattan, Catrice), Singleeyeshadows, mein Artdeco Kabuki und diverse Kajalstifte, flüssig Eyeliner, und Eyeshadowstifte.
Lieblinge hier sind ganz klar der Kabuki, die Nyx und die Catrice Palette und nicht zu vergessen den einzelnen Lidschatten "My first Copperware Party" von Catrice!



Ja und das wars auch schon. :) Mehr besitze ich nicht. Aber bald bekommt mein Spiegelschrank neuen Zuwachs von Zoeva, unter anderem wird ein Pinselset dabei sein. :) 

Wie und wo lagert ihr eure Schätzchen?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Liebes,

    klein aber fein. Und da kann ja noch was zukommen .... :)

    Ich lagere meine Sachen entweder im Wohnzimmer (ich hab ein kleines Regalfach) oder in diverse Kartons (BOB oder Glossybox-Überbleibsel) und Kosmetiktaschen. IRGENDWANN bekomm ich mal ne ganze Kommode - aber bis dahin hab ich ein Schubladenelement für unser Regal ins Auge gefasst, das mal meine Nagellacke, Paletten und Pinsel beherbergen soll. Wir werden sehen :)

    Weiter so, ich schau regelmäßig vorbei :)
    <3

    AntwortenLöschen