Dienstag, 31. Januar 2012

Mc Fit


Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es kaum glauben, aber ich - ein kleiner Sportmuffel - bin diesem Fitnessstudio namens Mc Fit total verfallen!!

Mein Held fragte mich ca. vor einer Woche ob wir uns nicht gemeinsam in einem Fitnessstudio anmelden wollen. Natürlich war ich gleich Feuer und Flamme, da ich schon länger überlegt habe mich eventuell in einem Studio anzumelden und es natürlich förderlich für meine Diät ist.

Also hieß es letzten Samstag: Auf zu Mc Fit zur Anmeldung!
Die Anmeldung ging ziemlich flott. Mein Held und ich mussten natürlich alle unseren Daten angeben, zwei Mal unterschreiben, einmal dämlich grinsen für ein "hübsches" Foto und schon hatten wir unsere "Member Card" in den Händen. - Tolles Gefühl!
Die Trainerin bot uns direkt nach der Anmeldung ein Einführungstraining an, damit wir beim Trainieren alleine auch wissen wie man die Geräte passend einstellt und wie man sie richtig bedient. Natürlich haben wir direkt zugesagt und wir bekamen unser Einführungstraining am Montag.

Nachdem ich und mein Held uns in Sportkleidung geworfen hatten ging es auch direkt los.
Der Trainer ging mit uns zum Aufwärmen, erklärte das Gerät und ließ uns dann schwitzen :D
Nach dem Aufwärmen ging es an die Geräte. Ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war: "Bitte nicht! Gewichte heben ist nur was für Prollos!" Tja, ich muss sagen, ich lag falsch. Die Geräte sind alle super!
Nachdem sämtliche Muskelgruppen mit sämtlichen Gewichten trainiert worden sind ging es zum Ausdauertraining. Ich und mein Held haben uns auf die Fahrräder geschwungen und haben dann 20 min ordentlich in die Pedale getreten. Danach ist man total ko, aber man fühlt sich wahnsinnig gut!! :)
Das Training hat im Ganzen knapp zwei Stunden gedauert, die aber echt verfliegen, da man sich auf das Training konzentriert und nicht auf die Uhr und denkt "Wann kann ich endlich hier raus?".

Übrigens ist Hygiene in dem Fitnessstudio echt top! An jeder Ecke stehen Tücher und Desinfektionsmittel mit denen Jeder (wirklich Jeder, sogar die "Prollos") die Geräte nachdem Training desinfiziert. Zudem wird mit Handtüchern trainiert.

Ja, was soll ich groß sagen? Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert und freue mich auf mein nächstes Training mit meinem Helden am Mittwoch!! :)

Seit ihr auch sportlich unterwegs?

2 Kommentare:

  1. Ich finds immer noch knuffig, dass du ihn Held nennst :)
    Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt. Ich arbeite demnächst ja direkt über einem McFit und vielleicht werd ich das auch mal in Betracht ziehen ....

    Und die MAC Lippies kann ich generell nur empfehlen, sie sind alle (!) toll :)

    Ich freu mich so auf Zoeva :)

    Knopfaugen, da bin ich ja fast rot geworden. Danke sehr :-*

    Und ich sehe, die Sally hast du auch entdeckt?
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Zartbitter,

      vielen Dank für den schönen Erfahrungsbericht. Ich hoffe, dass dein Held und du weiterhin viel Spaß beim Training habt, und natürlich den gewünschten Erfolg.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag,

      Nils
      McFit GmbH

      Löschen