Montag, 7. Mai 2012

INGLOT in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

gestern war das Wetter ziemlich bescheiden, somit hab ich mich auch nicht gerade besonders gefreut, als mein Held unbedingt nach Düsseldorf zum verkaufsoffenen Sonntag wollte. Nun gut, ihm zu Liebe habe ich mich dann aufgerafft.

Als wir auf dem Weg zum Saturn auf der Kö waren, erspähten meine Augen den INGLOT-Laden :) Erst wollte ich gar nicht hinein, denn es war gar kein Mensch dort, doch mein Held sagte "Wofür kauf ich dir einen Schminktisch, wenn du nicht einmal anständigen Inhalt hast?!" Okay, dass er in dem Moment meine Schätzchen beleidigt hat, habe ich mal ausgeblendet :D Ich war einfach nur sprachlos, dass er mich praktisch in den Laden schiebte und sogar noch mit hineinkam!
Ich wusste absolut nicht welche Farbe ich mir zuerst auf den Handrücken swatchen sollte, alles war wunderschön!! Natürlich kam direkt eine INGLOT-Tante angedüst und wollte mich beraten - ich dagegen wollte nur schauen...
Nach ca. einer halben Stunde wusste ich - der Held stand immer noch gut gelaunt und begeistert von den Farben neben mir - diese Marke wird früher oder später in meinen Schminktisch einziehen. Während ich immer noch vor den wundervollen Farben stand, hatte sich mein Held gelöst und eine INGLOT-Tante angesprochen (er hat meine Begeisterung wohl mitbekommen :D). Die kam wieder zu uns und erzählte von dem Muttertagsspecial, dieses beinhaltet eine typische Magnetpalette inkl. 3 Lidschatten und einen Blush für insgesamt 34 € - pro Lidschatten 8 €, Blush 11 € und die Palette 10 € (den Blush gibt es bis Muttertag umsonst dazu!). Ich war mir unsicher, immerhin sind 34 € viiiel Geld für das ich seeeehr lange arbeiten muss. Aber der Held nickte mir zuckersüß zu und begab sich dann direkt ans aussuchen :) Total süß, sowas kenn ich gar nicht von ihm!
Ja und schlussendlich verließ ich dann unendlich glücklich den Laden und nun wohnt in meinem Schminktisch dieses tolle Schätzchen:


An der Stelle würde ich euch gerne die Farbnummern nennen, aber ich hab Angst, dass ich die Farben beim Herausholen in irgendeiner Weise kaputt mache... :I Links außen befindet sich der Blush, die Farbe ist wirklich wunderschööön und entgegen meiner anderen Blushes mit einer ordentlichen Portion Glitzer versehen :D Rechts daneben wohnt ein brauner Farbton der im Licht auf eine warme Art und Weise schimmert. Neben dem Braunton befindet sich ein schimmernder Lilaton der ebenfalls ein wenig Glitzer enthält. Der Grünton ganz rechts ist ebenfalls schimmernd allerdings komplett ohne Glitzer <3
Swatches folgen natürlich noch!! :) 
Es wird definitiv nicht die letzte Palette von INGLOT gewesen sein! :)

Kennt ihr INGLOT? Oder besitzt ihr sogar selbst schon etwas von der Marke?

3 Kommentare:

  1. Inglot kenne ich leider nicht :(.. Habe aber schon viel gutes darüber gehört :)
    Yeah dann hast du ja einen echt tollen Freund :)
    Meiner hilft mir zwar auch immer, beklagen kann ich mich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne Inglot aus Polen und bringe mir regelmäßig etwas mit - liebe die Marke, aber eher zu polnischen Preisen.

    Ich würde meinen Mann auch "Held" nennen, wenn er geduldig halbe Stunde mit mir im Kosmetikgeschäft verbringen würde ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich morgen da ;) Ich schwänze einfach viel zu selten. Und wenn ich dann mal nicht zur Berufsschule geh, hab ich gleich ein schlechtes Gewissen.

    Bis morgen dann <3

    AntwortenLöschen