Donnerstag, 3. Mai 2012

Kurzes Update von mir

Hallo ihr Lieben,

laaaaaaaaaaang habe ich überlegt, ob es Sinn macht euch ein kleines Update von mir zu geben oder ob ich nicht einfach mit dem nächstem Post wieder still und heimlich in die Bloggerwelt zurückkehre, als wäre ich nie fort gewesen... Aber ich finde letzteres wäre meinen lieben Lesern gegenüber irgendwie nicht fair... Ich habe viele aufmunternde Worte von euch bekommen und dafür möchte ich euch wirklich danken! Es ist schön zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die sich Gedanken machen! :) 

Mir geht es momentan gut.
Morgen steht noch einmal ein sehr, sehr schwerer Tag für meinen Helden und mich an, vor dem ich wirklich riesige Angst habe. Aber das werden wir schon schaffen. Gott sei Dank, haben wir wirklich liebe Menschen die uns momentan zur Seite stehen!!

Ganz besonders möchte ich meiner lieben Annie danken. 
Ich hatte die Große zwar schon vor der jetztigen Situation in mein Herz geschlossen, aber ich war mir nie wirklich bewusst wie tief! Und ich war mir auch nie wirklich bewusst, dass sie es genauso sieht.
Sie ist die einzige Freundin die mir momentan zur Seite steht. Die Einzige, bei der ich weiß, dass ich sie Tag und Nacht anrufen oder vor der Tür stehen kann, wenn ich Hilfe benötige.
Vielen, vielen Dank Liebes, das bedeutet mir wirklich unendlich viel!!

Ich denke und ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen wieder genug Kraft habe um euer Dashboard ordentlich zu füllen :) Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße :*
 

4 Kommentare:

  1. Oh Liebes, dann noch einmal viel Kraft für morgen....

    Dicken Drücker :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, kein Ding :) Wenn was ist, ruf an :-*

    Ich drück euch jedenfalls für morgen die Daumen und wünsche euch beiden viel Kraft. Sowas ist nie einfach :/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für morgen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es läuft/lief alles gut! Ich drücke dich ganz fest und geb dir ein Küsschen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen