Mittwoch, 1. Februar 2012

Review: Balea Wohlfühl Maske

Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag hatte ich das Bedürfnis, meinem Gesicht etwas Gutes zu tun und kaufte unter diesem Aspekt die Wohlfühl Maske von Balea. Natürlich nicht nur wegen dem Namen, sondern weil "pflegt die Haut intensiv mit fruchtigem Himbeerduft" drauf steht und ich Himbeeren einfach liebe!
So genug geplappert, kommen wir nun zu den Fakten.

Herstellerversprechen
Himmlisch duftendes Pflegeerlebnis für die Haut. Fuchtig-süßer Himbeerduft und Vanillefruchtextrakt umschmeicheln die Sinne und sorgen für Wohlfühllaune. Die reichhaltige Gesichtsmaske mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Trockenheit. Panthenol wirkt zudem beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Ihre Haut fühlt sich samtig-weich an.

Anwendung
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen.

Inhaltsstoffe
Aqua · Decly Oleate · Glycerin · Dicaprylyl Carbonate · Glyceryl Stearate Citrate · Glyceryl Stearate · Butyrospermum Parkii Butter · Cetearyl Alcohol · Prunus Amygdalus Dulcis Oil · Zea Mays Germ Oil · Tocopherl Acetate · Phenoxyethanol · Propylene Glycol · Panthenol · Dimethicone · Carbomer · Xanthan Gum · Parfum · Ethylhexylglycerin · Sodium Hydroxide · Disodium Edta · Rubus Idaeus Fruit Extract · Vanilla Planifolia Fruit Extract · Lecithin · Ascrobyl Palmitate · Benzyl Alcohol · Potassium Sorbate · Pantolactone · Sodium Benzoate · Glyceryl Oleate · Citric Acid · Ci 16035 · Ci 42090

 Bild von http://www.yopi.de/image/prod_pics/5346/e/5346610.jpg

Inhalt 2 x 8ml
Preis 0,45 €
Erhältlich nur im Dm

Fazit
Der Duft dieser Maske ist wirklich himmlisch! Aber der Rest ist einfach nur furchtbar!! Kurz nachdem ich diese Maske aufgetragen habe fing mein ganzes Gesicht an zu brennen. Ich habe die Maske natürlich direkt abgewaschen, der Blick danach in den Spiegel war erschreckend, meine Haut im Gesicht war total gespannt und gerötet!!
Schade, denn eigentlich komme ich mit den Produkten von Balea immer sehr gut zurecht.
Definitiv keine Kaufempfehlung von mir!


1 Kommentar:

  1. Ach herrje, wirklich so schlimm? Mmmh :/
    Ich benutze eigentlich niiiie Masken, keine Ahnung warum.

    Vielen Dank für den Eyeshadow <3 Schnell auf der Wunschliste durchstreichen :)

    AntwortenLöschen