Mittwoch, 13. Juni 2012

Haariges Problem?!

Hallo ihr Zuckermäuse,

Links seht ihr meine Wenigkeit im letztem November/Dezember, die mir mittlerweile aber ziemlich auf den Keks gehen...
Ich liebe meine Haare und meine Haarlänge, aber eben nur an solchen Tagen, an denen ich sie offen trage und sie im Wind wehen :D Das pusht mein Selbstbewusstsein einfach ungemein, egal wieviele Speckröllchen sich an meinem Körper sammeln ^^ Allerdings trage ich meine Haare gaaaanz selten offen! Meistens trage ich einen stinknormalen Zopf am Hinterkopf oder einen seitlichen Zopf der über die Schulte fällt, ab und zu flechte ich sie auch mal...
Mein Gesicht ist relativ rund, daher finde ich sieht das immer sehr bescheiden aus, wenn ich mir Zöpfe mache.
Ich muss demnächst zum Friseur da meine Spitzen wieder überfällig sind. Mittlerweile spiele ich aber mit dem Gedanken sie abzuschneiden, so ca bis zur Schulter und natürlich stufig. 

Mir ist natürlich klar, dass ihr mir die Entscheidung zu meiner Frisur nicht abnehmen könnt, aber was würdet ihr tun? Was bevorzugt ihr für eine Länge?


9 Kommentare:

  1. Wenn du diese wunderschönen Haare abschneidest, bin ich böse mit dir!!!
    Ganz arg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Weshalb trägst du denn deine Haare nicht oft offen, wenn es dir doch so gefällt??
    Also ich hab meist am 2. Tag einen Zopf, da sie dann nicht mehr schön fallen, hab aber auch immer das Pony etwas lockerer nach hinten gesteckt, also so eine art "seitliche Tolle" das macht den Look etwas fluffiger.
    Haare abschneiden lassen ist immer so eine Sache, ich bereu es dass ich letzten Oktober zu viel hab abschneiden lassen.
    An deiner stelle würde ich erst mal nicht so viel abschneiden lassen, wenn du dann sagst es kann noch was weg, kannst du ja noch einmal gehen, wenn dein Frisör aber zu viel abschneidet oder es dir einfach zu kurz wird, kannst du sie nicht wieder ankleben. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Dame,

    habe ziemlich die gleiche länge wie du und kenne dieses Problem, habe fast jeden Tag die selbe Frisur. Versuch doch mal neue Zöpfe, Flechtfrisuren ect. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Sie mir schneiden zu lassen, würde es aber bereuen, weil ich lange Haare eben toll finde.
    Kommt immer drauf an, was DU lieber magst.

    Neue Frisuren, eine andere Farbe, Stränen und tolle Haarbänder bewirken wunder!!

    Alles Liebe Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sie abschneiden, immer wieder^^ Kurze Haare sind einfach viel leichter zu pflegen und man kann verschiedene Looks testen. Ich find deine Haare eigentlich ganz schön, kann mir aber ne andere Länger an dir auch ganz gut vorstellen :) Einfach mal testen ;) Haare wachsen immer nach!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    Ich habe mir meine langen Haare abgeschnitten und bereue es jetzt teilweise echt total. Lange Haare sind einfach wunderschön und wie du schon sagtest, wenn sie im Wind wehen, einfach super. Aber wenn sie zuu lang sind, ist es natürlich auch nicht mehr toll. Und wenn man die Haare dann auch noch im Zopf trägt und nicht zufrieden ist, dann würd ich sie schon ein Stück abschneiden. Halt so weit, dass du dich auch mit offenen Haaren wohl fühlst. Das bringt ein ganz neues Gefühl :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie auch nicht abschneiden! Deine Haare sehen klasse auf und offen tragen ist da ein Muss :3.
    Weiß genau wie du dich fühlst. Meine Haare sind fast so lang wie deine und ich lasse sie gerade wieder wachsen. Vorher hingen sie mir fast bis zur Brust und waren stufig, aber vorallem mit Stufenschnitt werden schöne Frisuren schwer ;D. Ich würde mir das mit der radikalen kürzung nochmal überlegen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. etwas kürzer und durchgestuft!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. great post. nice blog!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/
    how about following each other?

    AntwortenLöschen