Freitag, 22. Juni 2012

Haare ab :)

Hallo ihr Süßen,

jaaaaaa, ich habe es getan und ich bereu es kein Stück!!
Natürlich war ich schon sehr aufgeregt als ich gestern bei meiner Lieblingsfriseurin auf dem Stuhl Platz nahm und ihr meinen Wunsch mitteilte. Sie grinste nur ;)
Das Ergebnis finde ich wirklich Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass eine Frisur einen Menschen so dermaßen verändern kann!! Mir steht es einfach viel besser und langsam frage ich mich, warum zum Teufel habe ich das nicht schon viel früher getan?! 


Tadaaaa!! Okay, auf dem Bild sieht man zugegeben eher wenig, aber man hat eine Ahnung wieviele Haare ich gestern bei meiner Friseurin gelassen habe :) Ich werde euch auf jeden Fall nochmal ein vernünftiges Foto machen. Sie sind nun Schulterlang und durchgestuft, allerdings nur bis zum Kinn.

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur, nun fehlen nur noch ein paar Strähnen.
Ich weiß nur nicht so recht ob es ein blonder oder ein rotblonder Ton werden soll :)

Na, was sagt ihr?
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende :*

5 Kommentare:

  1. Oha,

    da ist einiges gefallen :)
    Steht dir aber gut, wenn ich das soweit beurteilen kann.

    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du Böses ;) steht dir aber unverschämt gut :P

    Wenn du mir deine Emailadresse gibst, wird das auch was mit den Bildern, die du so gerne sehen magst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah! tolllll :) Ich bin ganz stolz auf dich :)
    Das sieht gut aus!

    Ein FOTD krieg ich irgendwie im Moment kaum gebacken, weil ich Pickel ohne Ende habe :( Verstehe ich gar nicht -.- Woher die alle kommen

    Voll doof mit dem Blush ich habe heute noch einen entdeckt >.<

    <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehts von der Seite aber wirklich total anders aus, als auf dem letztem Bild mit langen Haaren... sieht aber sehr schön aus! Bin gespannt wie das ganze dann mit Strähnchen aussieht :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!!
    Du hast eine richtig schöne Haarfarbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen