Freitag, 8. Juni 2012

11 Fragen von dem lieben Maedchen

Hallo ihr Lieben,

DANKE!! Ihr seid wirklich grandios!
Ich möchte mich für eure super lieben Kommentare bedanken, ihr habt mir alle ein Stückchen Mut zurückgegeben :) Ich weiß zwar immer noch nicht wie ich aus dem ganzen Salat möglichst unbeschadet rauskomme, aber ich weiß mittlerweile, dass das Leben irgendwie weiter geht.
Fühlt euch alle bitte einmal feste gedrückt! <3

Kommen wir zum eigentlichen Thema - ich wurde getaggt! Und zwar vom lieben Maedchen :)

Die Regeln: 
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die dir gestellten Fragen.
- Tagge elf weitere Personen.
- Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
- Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

Lassen wir den Tag beginnen... 

1. Was würdest du gerade spontan gerne essen?
SCHOKOBONS!! Ich habe schon zwei Tagen einen unheimlichen Heißhunger darauf! Ja, ich weiß, ich möchte eigentlich abnehmen. Aber in den letzten Wochen war mir einfach nicht nach Punkte zählen und somit habe ich mein Gewicht wieder nach oben geschraubt... 

2. Wie alt bist du und wie alt fühlst du dich?
Ich bin 21 Jahre alt, im August werde ich 22. Wie ich mich fühle?! Puh... Keine Ahnung. Ich weiß auf jeden Fall, dass wenn ich mich auf etwas besonders freue, dass ich dann ganz schnell zu einem Kleinkind mutiere und wild durch die Gegend hopse und singe. :D

3. Isst du Fleisch, lebst du vegetarisch oder gar vegan?
Ja, ich esse Fleisch, aber meistens nur Hackfleisch. Anderes Fleisch esse ich gar nicht bis sehr selten. 

4. Hast du Schwächen und wie gehst du damit um?
Oh ja! Ich bin viel zu sensibel und reagiere viel zu emotional. Ich fange in den unpassendsten Momenten an zu weinen... Das stört mich unheimlich!
Wenn ich in meinem Umfeld bin, dann lass ich die Tränchen einfach laufen. Bin ich allerdings wo anders, dann lauf ich weg, sodass mich niemand sieht.

5. Hast du Geschwister?
Ich habe mehrere Geschwisterkinder: eine Stiefschwester (18), zwei Stiefbrüder (16 & 15), einen Halbbruder (6) und einen "richtigen" Bruder (20).
Mit meinen Stiefgeschwistern habe ich kaum Kontakt, nur mal ab und zu an Geburtstagen.
Meinen kleinen Halbbruder und meinen großen kleinen Bruder liebe ich abgöttisch! Ich wäre nichts ohne meine beiden Brüderlis <3 Der Große ist wirklich IMMER für mich da! Früher haben wir uns immer verkloppt, heute sind wir ein Herz & eine Seele.

6. Machst du deinen Job gerne?
Jaein! Der Beruf an sich macht mir super viel Spaß und ich liebe das was ich tue...
Allerdings gehe ich momentan nur mit Bauchschmerzen zur Arbeit...

7. Hast du einen 5-Jahres-Plan?
Den hatte ich früher, ja :D Ich wollte zum Beispiel mit 25 Jahren alle Kinder bereits haben und verheiratet sein. Nun gut, 25 Jahre bin ich ja noch nicht, ABER ich kann mir einfach nicht vorstellen "schon" in drei Jahren Kinder zu bekommen. Dafür bin ich doch noch viel zu "klein" :D

8. Dein Lieblings-Schuh?
Meine neuen roten Ferraris von Hush Puppies :D Die habe ich euch noch gar nicht gezeigt, werde sie aber definitiv nachreichen!!!

9. Wohin geht die nächste Reise?
Lemmer - Holland. Ans Ijsselmeer, mit Papa ganz allein segeln. Ich freu mich wahnsinnig sehr!
Es ist schon seeeehr lange her, dass wir mal wirklich Zeit für uns hatten.

10. Wasser mit oder ohne Sprudel?
MIT natürlich :) Ohne nur dann wenn es sich nicht vermeiden lässt und ich kurz vorm verdursten bin :D

11. Trägst du im Sommer Nagellack auf den Fußnägeln?
Nein, ich bin nicht so der Nagellack-Mensch. Aber ich finde es sieht immer unheimlich toll bei anderen Frauen aus :)

Kommen wir zu meinen 11 Fragen:
1.) Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
2.) Was war/ist der schönste Moment in deinem bisherigen Leben?
3.) Wie sieht ein rundum perfekter Tag für dich aus?
4.) Was würdest du in deinem Leben sofort ändern, wenn du könntest?
5.) Dein Lieblings-Urlaubsziel?
6.) Was ist eigentlich völlig unnötig, aber du kannst dennoch nicht darauf verzichten?
7.) Was naschst du am aller liebsten?
8.) Was hängt alles an deinem Schlüsselbund?
9.) Deine absolute Lieblingsmarke?
10.) Das meist gehörte Lied in deiner Playlist?
11.) Lange oder kurze Haare?

Die folgenden lieben Blogger werden offiziell von mir getaggt :)

- Doro

Alle anderen die gerne mitmachen möchten, können dies natürlich gerne tun. :)
 

6 Kommentare:

  1. Ich drück die Däumchen für alle Tests und Gespräche. Wird schon werden :)

    Danke fürs mitmachen :)
    Und das mit dem Job gerne machen kommt schon wieder ;)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes!
    Ich freu mich so riesig, dass ich dich aufmuntern kann :) Und kein Problem ;) Das mach ich doch gerne <3

    Mir fallen bei diesen Tags immer keine Fragen ein, um den Tag weiter zu führen :D Aber mir gefallen deine Fragen, deswegen mach ich mit. Wahrscheinlich werd ich den Tag aber abändern :D Ich beantworte einfach deine Fragen und denk mir keine eigenen aus :> Ich Fauli :D

    Liebe Grüße <3
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. ui danke liebes, ich werde mich direkt heute abend dransetzen :)versprochen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir das beste :) Und ja, es ist schön ein paar liebe Worte zu bekommen. Balsam für die Seele, in schweren Zeiten. Ich glaube ganz fest daran das bald wieder alles gut ist. Vorallem, alle guten Dinge sind drei! Und die dritte wird dann noch toller...

    Alles Liebe Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ah huch, ein Tag! Klar, bei sowas mach ich mit. Post geht demnächst online :)

    Vielen Dank fürs Glück wünschen, hab mich sehr gefreut.
    Mit der Prüfung war ich nach 6 Stunden fertig und als Prüfer war unser MiM-Lehrer im Betrieb. Ihn hats mehr interessiert, wie unser Büro aussah, als was ich da überhaupt mache. Naja. Montag muss ichs noch abgeben.

    Kopf hoch <3
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, mit 25 Kinder haben. Ich werde in knapp 2 Wochen 26, bin Single und fange gerade erst mit dem "entdecken" an :P Sowas kann wirklich noch warten :)

    AntwortenLöschen