Montag, 11. Juni 2012

Meine Babies

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute meine Lieblingsschuhe :)


TADAAAA!! Sind die nicht einfach wunderschön? *_*
Ich habe sie zu Ostern von der allertollsten Mama der Welt geschenkt bekommen <3
Seit dem trage ich die Babies wann immer es mein Outfit zulässt.

Die Ferraris (so werden sie liebevoll von meiner Mama genannt :D) sind von "Hush Puppies" und haben knapp 25,00 € gekostet - ein Glück waren sie reduziert!! 
Wie man sieht sind sie knallrot und haben eine relativ auffallende Schnalle vorne an den Zehen. 
Somit sind die Schuhe wieder nicht jedermanns Geschmack, aber das ist mir schnurz, ich liebe sie!!
Es gibt einen Mini-Absatz, aber der ist wirklich so Mini, der ist nicht wirklich nennenswert.
Die Schuhe sind aus superweichem Leder und drückt nirgends! 
Ach einfach ein Traum von einem Schuh... :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch für das krüpplige Foto entschuldigen. Es ist ein wenig unscharf...
Ich habe es gerade im Büro mit meinem Handy geschossen...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :*

5 Kommentare:

  1. die sind echt hübsch :)
    wünsch dir auch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. finde sie auch sehr hübsch :)

    haben den platz der "lieblingsschuhe" verdient!

    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie, die neuen Schühchen :) Und wenn sie nicht drücken: Umso besser. Funktional und schön, besser gehts nicht.

    Tja, was soll ich sagen. Katze krank, Freund krank, selber krank, jede Menge Termine auf der Arbeit UND Prüfung. Heute waren wir wieder mit Simba beim Tierarzt und der meinte, er ist auf dem Weg der Besserung. Aber mein Kater riecht jetzt nach Desinfektionsmittel und meine große Katze kanns gar nicht ausstehen und faucht ihn bei jeder Gelegenheit an^^
    Aber wenigstens hab ich jetzt erst einmal 11 Tage Prüfungs-frei, dann steht noch das zweistündige Ding in Köln an. Und natürlich die ganzen Abgaben und der Klausurathon: Morgen Verpackungsdesign (für die Nonprintler) und Englisch, übermorgen MGG, nächste Woche Dienstag Deutsch. Von all dem macht mir VErpackungsdesign am meisten Sorgen. Aber wie sagen die Lehrer noch gleich so schön? Ich hab verkürzt, ich habs mir selber ausgesucht.

    Was machen deine Bemühungen? Wie laufen die Bewerbungsgespräche und Tests?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. haha ich stell mir grad vor wie du in den Schuhen durch die Straßen düst <3 Ferrari brrrruuuum :)

    Die sehen echt schick aus und sind ein wahrer Blickfang!

    Manchmal wünsch ich mir, ich könnte mit weniger aus dem Haus gehen... wenn die Tasche beim Shoppen so schwer wird :D Hast du die Tasche mal gezeigt, oder zeigst du sie noch? Bin neugierig :)

    So ein Schminktäschchen hab ich mir auch gegönnt und ein Portemonnaie.. ich liebe Oillily einfach und würd am liebsten alles kaufen. Wenn es nicht sooo teuer wäre und meinen Geldbeutel immer in Tränen ausbrechen lässt.

    Liebe Grüße <3
    :-*

    AntwortenLöschen