Freitag, 13. April 2012

Diät-Beichte

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Süßen,

 ich weiß gerade ehrlich nicht, ob ich über meine eigene Blödheit lachen oder weinen soll. 
Aber vermutlich ist sie ein Zeichen!
So damit ihr auch wisst, was los ist - hier die Story!
Als ich mich am Montag auf die Waage gestellt habe, hatte ich 2,0 kg mehr auf den Rippen. Nun gut, ist halt so - der Vla und die Frikandeln waren halt zu verführerisch für mich :D 
Also hab ich mich damit abgefunden. Heute morgen hab ich mich dann wieder voller Freude auf meinen "besten Freund" gestellt, denn ich wollte euch ja ein vernünftiges Update von meinem Gewicht posten. Ja und die Waage zeigte definitiv eine andere Zahl als am Montag, sie ist noch ein wenig höher gewesen, das weiß ich definitiv! :I
ALLERDINGS weiß ich nicht wieviel wieder drauf gekommen ist, denn ich Vollidiot habe mein liebes Handylein synchronisiert... Warum auch immer hat iTunes kein BackUp gemacht und somit sind ALLE meine Daten futsch, inkl. Kalendereinträge in denen ich wöchentlich mein Gewicht notiert habe... So was nun?! Ganz einfach! Ich werde ab nun wöchentlich nicht nur Zunahmen oder Abnahmen notieren, sondern auch mein Gewicht!
Ja, ich schäme mich für die Zahl auf der Waage, aber irgendwie ist doch der erste Schritt dazu zu stehen, oder?
Und ich glaube nicht, dass ihr Süßen mein Gewicht zum Anlass nehmt mich in irgendeiner Weise zu verletzen ;)
 Ich starte also heute praktisch einen Neuanfang!

Kommen wir zu den nackten Tatsachen:

Gewicht: 82,6 kg 83,6 kg
(Ups, direkt auch mal verschrieben :D)

_______________________
Wunschgewicht: 60,0 kg
To Do: - 23,6 kg 

Ja, ich bin mir bewusst, dass der Weg lang ist! Aber ich glaube an mich und es gibt sehr viele liebe Menschen die es ebenfalls tun, was will ich mehr? :)

So jetzt habe ich noch ein kleine Frage an euch: Soll ich wöchentlich ein Bild von meinem "besten Freund" machen? Oder wäre das blöd?

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Bild finde ich keine schlechte Idee. Und klar ist das ein langer Weg, aber Kopf hoch...wir sind ja auch da um ihn mit dir zu gehen!
    Vielleicht planst du ein paar Zwischenziele ein, dann hat du öfter das Gefühl, was erreicht zu haben...

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse iTunes....
    so dass musste gesagt werden. xD
    Also ich find das tol dass du dich traust, dein Gewicht zu posten, daumen hoch!!!
    Ich würd mich das nicht trauen.
    Vielleicht sollte ich aber auch mal wöchentlich meine ab/zunahme Posten, ich glaub das motiviert etwas, wenn man der öffentlichkeit von seinem Erfolg/Misserfolg berichtet, man möchte ja dann immer etwas positives zu berichten haben. =)
    Bei mir sind es 15kg die min. weg müssen. *heul*
    Wünsch dir weiterhin Erfolg, du packst dass schon.
    Ein Bild von deiner Waage ist sicher nicht schlecht, das motiviert auch noch extra, denke ich.

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds mutig und gut von dir, dein Gewicht zu posten. So geht dir dein Gewicht zumindest nicht verloren, es sei denn das Internet wird gelöscht^^

    Vielen lieben Dank für all deine Kommis, hab mich sehr gefreut.
    Und ja, ich hab 2 Waterflash Glosses. Außerdem wollte ich den neuen Gloss mit Deelight von MAC vergleichen. Aber alles nacheinander.

    LG <3

    AntwortenLöschen