Sonntag, 15. April 2012



Gesehen: eine Menge Mist, unter anderem aber jeden Tag Berlin - Tag & Nacht.

Gelesen: Nichts :( Dafür hab ich im Urlaub "Der Menschensammler" von Sabine Thiesler gelesen bzw. eher verschlungen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viiiiel zu wenig lese! Nächstes Buch steht schon in den Startlöchern, mal sehen wann der Startschuss fällt ;)

Gelernt: Das leider nicht immer alles so funktioniert wie ich es gern hätte.

Gedacht: Ich hab den tollsten Mann der Welt an meiner Seite <3 Danke mein Held, dass du immer, immer hinter mir stehst!!

Gelacht: Ziemlich viel. Aber am meisten als mein Held meinte mich durchkitzeln zu müssen, bis ich vor Lachen Bauchweh hatte :D

Gegessen: Viel ungesundes Zeugs. Aber der Vla ist nun leer und die Honigwaffeln bis auf den letzten Krümmel aufgefuttert, das heißt ab nächste Woche wird wieder gesund gemampft! :)

Getrunken: Wasser & Cola Zero

Getan: Zu wenig diese Woche :( Ich vermisse das Fitnessstudio!

Gewünscht: Wieder Urlaub?!

Gekauft: Nichts. (Mein Gott bin ich langweilig... ^^)

Geklickt: Tausend Dinge! Darunter meine liebsten Blogs natürlich, Amazon & Ebay

Gefreut: Jippieh! Ich bin ein Glückspilz, ich habe diesen Monat wirklich noch einen Termin für den Augenarzt bekommen. Das blinde Leben hat wohl bald ein Ende :D

Geärgert: Über diverse Menschen an diversen Orten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen