Samstag, 14. April 2012

Mitbringsel

Hallo ihr Süßen,

direkt mal zu Beginn: DANKE! Ihr seid alle wirklich wundervoll! :*
Die Kommentare zum letzten Post haben mir gezeigt, dass meine Entscheidung doch richtig war die "nackten Tatsachen" zu offenbaren. Danke für die lieben Worte und füre eure Unterstützung!! 

Kommen wir zum Thema des heutigen Posts - mein Mitbringsel aus dem Urlaub! Eine Uhr.
Normalerweise trage ich nie Uhren, da sie mir meistens viiiel zu klobig sind, da ich ein relativ schmales Handgelenk habe. Aber bei diesem hübschen Stück konnte ich nicht widerstehen ;)


Die Uhr hat 29,99 € gekostet, die Marke "Moretime" sagt mir allerdings jetzt nichts. Aber das ist ja auch schnuppe, solange sie funktioniert ist alles gut :)
Das Ziffernblatt ist schwarz, die Zeiger und Markierungen sind silber, sowie auch das Armband (soll aus Edelstahl sein). Die Uhr hat um das Ziffernblatt noch ein paar kleine Strasssteinchen, aber nicht im BlingBling-Stil sonder sie ist trotzdem relativ dezent.
Ich bin gespannt wie lange die Strasssteinchen halten. Bisher sitzt noch alles an seinem Platz ;)

Seid ihr Uhrenträger oder schaut ihr lieber auf eurem Handy nach der Uhrzeit?

1 Kommentar:

  1. Ich bin wie du, Uhren trage ich eigentlich nie, nur wenn ich es unbedingt muss ;D. Sieht sehr schön aus, eher wie ein Armreif. Ich hoffe das die Steinchen lange halten, wäre sonst echt schade.

    lg Neru

    AntwortenLöschen