Donnerstag, 12. April 2012

Urlaubsfotos

Hallo ihr Lieben,

jaaaa ich hab die Lösung für mein Bilderproblem gefunden!!
Das heißt ich kann euch ein paar Fotos vom Urlaub zeigen um euch ein wenig neidisch zu machen :D

Wie einige wissen, waren der Held und ich in einem CenterParc in den Niederlanden. Da ich mittlerweile auch weiß, in welchem Örtchen wir waren, kann ich es euch sogar genauer sagen - der wunderschöne Park liegt unmittelbar in der Nähe von Renesse (knapp 10 km) und heißt Port Zelandé. 
Der CenterPark war super gepflegt und einfach wunderschön, aber ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen.


Das war der "große" Strand, den wir mit dem Fahrrad in 5 min erreichen konnten. Soviel Sandstrand habe ich wirklich noch NIE gesehen! Das Foto entstand sehr nah am Wasser, um aber erst einmal dahin zu kommen mussten wir ca. 500 m durch den Sand stapfen ^^
 

Unser Ausblick aus dem Schlafzimmer bei Sonnenuntergang :))


Ausblick von der kleinen Sonnenterasse bei Tag.


Kleine Pummelfee beim Drachensteigen :D


Und zum Schluss unseren Staubsauger :D Ich fand den soooo süß und hätte ihn am liebsten mitgenommen ^^ Der Held war allerdings dagegen :(

Was war bisher euer schönster Urlaub?





2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos ,die ersten beiden sind besonders stimmungsvoll ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)! Mach das und ich denke nicht, dass du damit wie ein Clown aussehen würdest ;)!

    Übrigens sehr schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Mein schönster Urlaub war bisher in Rom, ich liebe diese Stadt einfach :).

    Liebe Grüße <3!

    AntwortenLöschen