Dienstag, 10. April 2012

Wieder da :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück!! Genauer gesagt bin ich schon ein paar Tage länger wieder zurück, aber da unser Notebook daheim den Geist aufgegeben hat, konnte ich mich bisher noch nicht bei euch melden :( 
Am liebsten würde ich euch jetzt mit Bildern von unserem Urlaub zuspammen, aaaaber ich habe momentan keine Möglichkeit die Bilder auf den Computer ziehen. Aber da find ich in den nächsten Tagen sicher eine Lösung und dann werde ich das zuspammen einfach nachholen :)

Der Urlaub war super super schön! Das Wetter war bombastisch und unser Ferienhäuschen im CenterParc war einfach der Hammer!! Wir hatten das Glück direkt am Meer zu wohnen. Das Meer war morgens das Erste was man gehört und gesehen hat, direkt gegenüber war auch noch ein Yachthafen - ich liebe segeln!!
Der Strand war natürlich auch direkt vor unserem Häuschen, aber ein relativ kleiner, der große "richtige" Strand lag aber auch nur 5 min. mit dem Fahrrad entfernt. Einfach toll!!

Und das Essen - mjami! :)
Ich hab vor meinem Urlaub zu Annie noch gesagt "Bin mal gespannt wie fett ich aus dem Urlaub wiederkomme" und ehm ja, der Schock auf der Waage heute morgen war irgendwie dann doch relativ groß, denn eigentlich war der Urlaub voller Sport: Fahrrad fahren, Schwimmen, Spazieren... Aber nun gut, Vla, Softeis und die Pommes mit den Frikandeln muss ja auch irgendwohin und welcher Platz eignet sich besser dafür als meine Speckröllchen? :D Lange Rede kurzer Sinn: + 2 kg. Ich find es irgendwie erschreckend, immerhin war ich nur eine Woche weg. Aber nun gut, ich weiß ja wie ich es wieder runterbekomme :)

- Bilder folgen natürlich noch!! ( Vom Urlaub, nicht von meinen Speckröllchen :D) -

Wie war euer Osterfest?

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück <3 Hab dich schon vermisst *schleim* :X

    Daaanke für deine Glückwünsche Liebes <3

    So richtig realisiert habe ich die 22 noch gar nicht. Wenn jemand fragt, wie alt ich bin, will ich manchmal noch 19 sagen. Da bin ich glaub ich eingefroren xD Zumindestens wie ich mich manchmal benehme :D
    Am Tag vorm Geburtstag hab ich beim Putzen meine alten Stitchohren wiedergefunden und aufgesetzt, bin dann ins Wohnzimmer geschlichen und habe meine ELtern damit angesprungen. Mein Vater fragte dann nur, wie alt ich werde :D
    Ich finde das Kind in sich sollte man schon bewahren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen