Freitag, 30. März 2012

Urlaub :)

Hallo ihr Zuckerstückchen,

ich möchte mich von euch verabschieden!
Ich bin nämlich quasi ab morgen bis einschließlich Ostern im Urlaub :) - Jippiiieh!
Es geht mit dem Helden in unser schönes Nachbarland die Niederlanden. Wo genau es dahin geht, weiß ich jetzt allerdings nicht, denn der Held hat gebucht und ich hab nur zugestimmt :D 
Auf jeden Fall ans Meer, in einen neueren CenterPark. Das ist ja normalerweise immer relativ teuer, erst recht zu Ferienzeiten, aber da wir Schnäppchenjäger sind, haben wir alles LastMinute gebucht.
Für Verpflegung müssen wir natürlich selbst sorgen, aber da der Held kochen kann werden wir sicher nicht verhungern! :D

Bild von www.mauersberger24.de

In der Zeit in der ich weg bin wird es leider keine Posts für euch geben, ich bin leider nicht zum vorbloggen gekommen, aber wer guten Lesestoff sucht, der sollte mal bei Annie, Alenija, LoveT, Kro und Neru vorbeischauen! Alles liebe Mädels, aber ich denke die meisten von euch werden sie eh schon kennen ;)

Ich wünsche euch und euren Familien schon einmal frohe Ostern!! :)

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub, Liebes, lade die Batterien auf, erhol dich gut <3

    Ich schau in deiner Abwesenheit mal nach der LE, versprechen kann ich dir aber nich, dass die dann noch da ist :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Gang ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub, genießt die Woche miteinander und lass dich verwöhnen ;))).

    Und das mit dem Verlinken ist voll süß und leib von dir! Danke. Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen