Mittwoch, 21. März 2012

Award-Time

Hallo ihr Süßen,

die letzten Tage waren durchaus stressig und auch die kommenden versprechen leider keine Besserung, aber nächsten Dienstag ist alles vorbei und ich kann endlich mal wieder durchatmen!! :)
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich beim all abendlichen Blogs lesen entdeckt habe, dass die zuckersüße Annie mir zwei (!!) Awards verliehen hat! :) Vielen lieben Dank Liebes, ich freue mich wahnsinnig sehr darüber!

Ist er nicht niedlich? *_*

Regeln:
- denjenigen, der den Award verliehen hat im Post verlinken und sich bedanken
- an Blogs weitergeben, die ihn verdienen
- und sie darüber natürlich auch informieren

Ich möchte den zuckersüßen Blogaward weitergeben an:
- die unheimlich sympathische & liebe Alenija 
- an meine WW-Leidensgenossin, Doro


Und der zweite Award am heutigen Tage: der Versatile Award! :)
Stimmt, diesen Award habe ich schon einmal bekommen, aber der sah noch ein wenig anders aus, daher erwähn ich diesen Award noch einmal, zu dem er auch noch andere Regeln hat.

 Regeln:
- den Award an Blogs mit wenig Leser weiterverleihen
- 7 Dinge über einen erzählen
- und natürlich den "Verleiher" erwähnen

Ich möchte diesen Blogaward weitergeben an:
- auch dieser Award wird an die liebe Doro weitergegeben, da sie für ihren Kampf gegen die Kilos noch ein paar Motivationsleser braucht :)
 - und an Mrs. Lipstick, ebenfalls unheimlich lieb und sympathisch

Sieben Dinge über mich:
1. Ich bin wahnsinnig schüchtern und seeehr zurückhaltend.
2. "Happy Feets" - Es gibt Tage, an denen wollen meine Füße nicht so wie ich. Manchmal knick ich einfach um und ab und zu lieg ich auch mal auf der Nase. Wie es dazu kommt bzw. kam weiß ich allerdings nie!
3. Ich bin definitiv ein Tollpatsch! 
4. Ich liebe und hasse meine Haare wahnsinnig sehr!! (Hassen, weil sie so lang und lieben weil sie eben so lang sind - völlig logisch oder? :D)
5. Vermutlich bin ich auch die einzige Bloggerin die sich NICHT die Augenbrauen zupft. Ich find meine Form zwar nicht immer 100 %ig schön, aber auch nicht hässlich genug um sie mir zu zupfen :D
6. Ich liebe Badewannen! Am liebsten würde ich jeden Tag baden gehen und das am besten den ganzen Tag lang! Schwimmen dagegen ist nicht so ganz mein Fall.
7. Ich mag absolut keine Zwiebeln und bin allergisch gegen Tomaten!

Vielen Dank nochmal Annie :*

6 Kommentare:

  1. Gern geschehen, ich freu mich, dass du dich freust.

    Die Happy Feet kenn ich ja schon, aber das mit den Tomaten wusste ich nicht^^

    LG <3
    und viel Glück morgen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Achso, wegen der Glossybox, das ist ihre Argmumentation:
    "Qualität und hochwertige Produkte gehören für GLOSSYBOX zu den wichtigsten Werten. Ab April wird der Preis der GLOSSYBOX angepasst um Ihnen zukünftig noch exklusivere Produkt-Highlights, Beauty-Entdeckungen und Make-up Trends zu präsentieren.


    Für nur 15€ im Monat erhalten Sie:
    - Jeden Monat eine hochwertige Box voller Beauty- und Lifestyle-Produkte
    - Top-Marken für Hautpflege, Make-up, Haare und Nägel
    - Angesagte Beauty-Trends aus dem neuen GLOSSYMag
    - Exklusive Gewinnspiele und Sonderaktionen
    - Extra-Überraschungen und Zugaben


    Bestehende Kundinnen erhalten die Aprilbox zum Treuepreis von 10€. Ab der Mai-Box werden Ihnen dann 15€ wie gewohnt monatlich in Rechnung gestellt und Ihre GLOSSYBOX kommt weiterhin jeden Monat versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause."

    Mh, ich werd jetzt mal beobachten, wie gut die Box diesen Monat ist und dann schauen wir weiter :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards ;). Deine sieben Dinge finde ich total interessant, Nr. 6 finde ich klasse und mit Nr. 5 kann ich dir ein bisschen zustimmen. Noch einen ganz schönen Mittwoch <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    Hab mich mal wieder sehr über deine beiden Kommentare gefreut :)
    Du Arme mit deinen Bauchschmerzen :( Aber dann wieder rum ist es ja ein wenig gesünder, wenn man nicht so viel süßes Zeug futtern kann! Muss man sich nur immer wieder einreden hihi

    Oh cool! Ich war noch nie in einem Center Parc, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es toll ist! Meine Freundin fährt da öfters hin und ich möchte auch gern mal :) Wünsche dir dann viel Spaß!

    Danke dass du mit dem Award an mich gedacht hast ;) Aber ich bin wirklich keine Liebhaberin dieser Dinger. Ein Award sollte eine ernsthafte Auszeichnung sein - aber hier kann den jeder mal eben so bekommen. Man sollte die Dinger in Tags umbenennen :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. hey , also erstmal danke für den award , das ehrt mich sehr :) ich finde die sache mit awards nur nicht so toll um darüber zu schreiben , hoffentlich verstehst du was ich meine :D ich finds halt für andere leute nicht so interessant . na ja egal , bedanke mich natürlich trotzdem und finde das sehr lieb von dir :) vielen dank .

    AntwortenLöschen