Mittwoch, 7. März 2012

My music TAG


Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch morgen meinen wundervollen Kiko Haul zeige, den ich natürlich mit meiner liebsten Annie getätigt habe, möchte ich heute bei einem Tag mitmachen den ich bei maedchen spricht gesehen habe und nun einfach ganz dreist mitmache :D

Welche Art von Musik hörst Du am liebsten?
Öhm... Also mit Musikrichtungen hab ich es irgendwie gar nicht. Ich weiß nie, was man wo drunter einordnet, deswegen sage ich jetzt einfach mal: Alles, queerbeet! Aber natürlich am liebsten die aktuellen Charts :)

Wann hörst Du bevorzugt Musik?
Vor allem in Bus & Zug. Ich HASSE es mir die dämlichen Gespräche der Leute anhören zu müssen "Hast du schon das von Frauke gehört? Bla Bla Bla" 
Und beim Sport natürlich :) Ich bin dann irgendwie motivierter.

Welches sind die ersten drei Lieder Deiner aktuellen Playlist?
Wildes Ding von Culcha Candela
She doesn´t mind von Sean Paul
Got to love you von Sean Paul feat. Alexis Jordan

Welches Lied hat erinnert Dich an Deine Kindheit?
Puh... Also ein wirkliches Lied das mich an meine Kindheit erinnert habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht parat. Damals dudelte sehr oft Phil Collins durch unsere Boxen im Wohnzimmer...
Aber meine erste eigene CD war die Schlumpf-Hitparade - jawohl! :D

Lieblingsband oder Sänger?
Ich mag Culcha Candela sehr gern :) 

Ein Rockkonzert, was Dir in Erinnerung geblieben ist?
Öhm, ich war erst einmal auf einem "Konzert" und das war The Dome in Düsseldorf mit einer Freundin - wirklich rockig war das allerdings nicht!

Heimliche Lieblingsschnulze?
It will rain von Bruno Mars

Wen würdest Du gerne mal live auf der Bühne erleben?
Culcha Candela & Bruno Mars

Magst Du Musicals, Opern, Operetten?
Ohja! - War aber noch nie in einem :( LEIDER! Wird aber nachgeholt.

Magst Du Festivals?
Keine Ahnung, ich war noch nie auf einem Festival...

Wer Lust hat bei diesem TAG mitzumachen, der fühlt sich bitte getaggt :)

1 Kommentar:

  1. Oha erschrecken wollte ich dich aber nicht ;)

    Danke für dein Lob, das macht mich wirklich froh und stolz! Am Anfang habe ich wirklich auf JEDEN Kommentare geantwortet, aber ich sortiere ein bisschen aus und antworte nicht mehr auf "oh wie schön" oder so ^^
    Aber du gehörst zu den Leserinnen, die immer soo schöne Kommentare schreiben (*zurückschleim* haha gleich rutschen wir beide aus ;))

    Ich glaube ich hätte nicht alle drei Lidschatten kaufen sollen, aber sie sehen einfach so schön aus! Mal sehen, ob ich auf den Augen damit was Ordentliches hinbekomme.

    Bin gespannt auf den Kiko Haul ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen