Donnerstag, 15. März 2012

Gewinnspiel :)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel bei My Bathroom is my Castle vorstellen.
Zu gewinnen gibt es einen MAC Lippenstift in unserer Wunschfarbe - grandios, oder?! 
Ich liebäugel schon länger mit einigen Farben, da mich die liebe Annie ständig anfixt, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben! ^^
Meine Wunschfarbe wäre Politely Pink, ein toller Alltags-Lippie :)

Damit es hier nicht so ganz Bilderlos von statten geht, habe ich einfach mal ganz dreist, das Bild geklaut. Ich hoffe das war/ist okay?! 


Teilnehmen könnt ihr übrigens bis zum 07.04.2012

Ich wünsche allen die ihr Glück versuchen viel Glück :)



2 Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel hab ich auch gesehen, und Politely Pink ist wirklich wunderschön :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das ok; sogar erwünscht.

    Danke fürs Posten, viel Glück!

    LG Britta

    AntwortenLöschen