Samstag, 10. März 2012

Swatches Kiko-Haul

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen folgen nun die Swatches von meinem letztem Kiko-Haul :)


unforgetable Mascara

Da ich eine neue Wimperntusche benötigte, habe ich mich entschlossen nicht wie immer auf meine essence Multi Action zurück zu greifen, sondern mal eine Mascara von Kiko auszuprobieren und ich bin absolut begeistert! Sie trennt meine Wimpern wunderschön, hält den Schwung wirklich eine halbe Ewigkeit und sie lässt sich abends sogar sehr gut abschminken. Kiko, das habt ihr gut gemacht, ich werde sie definitiv nachkaufen!! Das einzige kleine Manko das sie leider hat ist, dass sie wahnsinnig stinkt ^^ Aber daran werde ich mich bestimmt noch gewöhnen.
Gekostet hat das gute Stück 3,90 €, da Kiko momentan eine Mascara-Aktion hat, normalerweise ist sie ein bisschen teurer (ich glaub 7,90 € ?!).


Smart Eye Pencil

Genau genommen, wollte ich nur einen der beiden Kajals kaufen und zwar den Grauen - Blöd wie ich bin habe ich allerdings beim Swatchen des Fliedertons nicht den Tester benutzt, sondern einen verkäuflichen. Direkt kam der "Schrank" von Kiko angelaufen und teilte mir mit, dass ich ihn nun kaufen müsste. Verdammt ärgerlich sag ich euch, denn die Farbe gefiel mir überhaupt nicht :D Aber verstehen kann ich es gut, schließlich möchte keiner von uns ein angegrabbeltes Produkt haben! Wie auch immer Zuhause hab ich die Beiden nochmal geswatcht und Überraschung: Beide gefallen :)
Der graue Kajalstift macht sich bis jetzt ganz gut, seit ich ihn am Dienstag gekauft habe, habe ich ihn jeden Tag auf der Wasserlinie getragen und er hält und hält und hält. Ich bin total begeistert :)
Dazu sind die Stifte butterweich und cremig, das Auftragen kratzt also nicht oder tut sonst irgendwie weh. Beim nächsten Kiko-Besuch werden noch weiter Stifte den Weg zu mir finden :)
Kosten tut ein Kajalstift 2,50 €.


Cream Waterproof Eyeliner

Ich hab ihn gesehen und musste ihn einfach haben! Eine wundervolle Farbe: Dunkles Lila das je nach Lichteinfall leicht bläulich changiert. Eigentlich ist blau so gar nicht mein Fall, aber ich finde den Effekt auf dem Lid echt wahnsinnig schön!!
Der Eyeliner ist relativ fest, was ich echt gut finde, denn in meinen "mousseartigen" Eyelinern versinke ich praktisch mit dem Pinsel im Pöttchen und habe grundsätzlich zu viel Produkt am Pinsel. Das passiert mit dem Kiko Schätzchen nicht!
Gekostet hat mich der Kleine nur 3,70 € :)


Super Gloss

Es war eher Liebe auf den zweiten Blick, denn in seinem Röhrchen war mir der Gloss eindeutig zu glitzrig. Trotzdem hab ich mich überwunden und ihn auf meiner Hand geswatcht - Gott sei Dank! Sonst wäre er mir durch die Lappen gegangen :D Die Farbe 127 ist ein wunderschönes dunkles Pink mit sehr feinen Glitzerpartikeln, die man auf den Lippen aber so gut wie gar nicht wahrnimmt bzw. sieht. Der Lipgloss ist recht sheer, aber trotzdem wunderschön auf den Lippen. Und er klebt oder spannt kein bisschen!! Ich bin total verliebt!
Von den Glossen darf bestimmt auch noch der ein oder andere einziehen.
Ein Super Gloss kostet 4,90 €.


Swatches Smart Eye Pencils, Cream Waterproof Eyeliner & Super Gloss

Oben seht ihr den Cream Eyeliner in seiner wunderschönen Pracht, unten links die Kajalstifte und daneben den Super Gloss, der irgendwie sehr erdbeerig auf den Bildern aussieht. Das ist er aber auf den Lippen nicht, er ist deutlich pinkstichiger.



Blooming Origami Palette

Und nun das Beste zum Schluss: die Blooming Origami Palette in Flattering Berry.
Sie ist ein absoluter Traum!! Sie war das Erste was ich bei Kiko gesehen habe und ich war hin und weg.
Die Palette beinhaltet 5 Farbtöne von einem dunklenbraun über nude bis hin zu lila und pink.
Die Pigmentierung ist recht gut, aber ich hatte den Eindruck der Tester bei Kiko war besser pigmentiert, aber nun gut, die Farben reißen es raus :) (links ohne Base, rechts über der Manhattan Base)
Gekostet hat die Palette 12,90 €

Und was sagt ihr zu meiner Ausbeute?


4 Kommentare:

  1. Das hast du schön eingekauft ,tolle Swatches! Der Eyeliner sieht klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, die Kajalstifte muss ich mir auch mal anschauen. Und sag, klebt der Gloss eigentlich? Ich hasse klebrige Glosse -.-

    Nochmaaaaal zu Kiko :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Blooming Sakura Palette ist soo schön *-*
    Tolle Sachen hast du da gekauft!!

    Ich würd dich gern mal zum Markt mitnehmen ;) Dann wirst du aber wahrscheinlich so wie ich beim ersten Mal unter völliger Reizüberflutung leiden haha

    Uh habe wieder 2 so tolle Kommis von dir ;) Aber meine Zeeeit ._. Würd dir gern schneller antworten :(

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Ganz dumme Fragen - die Origami Palette-ist das ein Blush Set oder Lidschatten-Set?
    ICh trau mich kaum zu Fragen -


    und bei meinem Glück ist das noch eine LE...

    Wir haben einen Kiko in der Stadt, bisher war ich aber immer noch zu sehr überfordert mit der Auswahl!

    AntwortenLöschen