Freitag, 2. März 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ein Freitag und somit ein Wiegetag! Ich weiß momentan wirklich nicht, wo die Zeit hin ist, sie vergeht wie im Flug!! Naja, ein Vorteil hat es ja, so purzeln die Kilos scheinbar schneller :D
Kommen wir zu meiner letzten Woche: Sie war schrecklich!! Ich hatte am Freitag Muffins für den Helden gebacken, da er sich welche gewünscht hatte und natürlich habe auch ich einige davon verdrückt! Unter der Woche gab es dann an einigen Abenden noch ein lecker Mars-Eis... Man muss dazu sagen, dass ich die Dinge verdrückt habe, obwohl mein Punktekonto an den Tagen schon restlos verbraucht war! 
Heute morgen habe ich mich furchtbar geschämt und ehrlich gesagt wollte ich den Wiegetag ausfallen lassen! Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt ;) Und ich muss sagen, ich bin mehr als überrascht, denn die Waage war wieder durchaus freundlich und zeigte mir - 1,0 kg weniger an! Jippieh! :) 
Aber ganz ehrlich, meine kommende Woche wird/muss anders aussehen! Mars-Eis und Muffins sind nur dann erlaubt, wenn ich sie mir Punkte-technisch noch erlauben kann, denn ich bezweifle, dass die Waage längerfristig gnädig mit mir ist ;) 

Abnahme der Woche: - 1,0 kg 
Gesamtabnahme: - 4,3 kg 

3 Kommentare:

  1. Ui, 4kg insgesamt find ich doch mehr als bemerkenswert! Fein :)

    Achso, Tragebilder zu den Soufflé Dingern folgen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß, auch wenig erfolg ist ein erfolg aber es ist manchmal soooo mühsam :/ und was mich dann noch manchmal runterzieht ist das ich das gefühl hab, das alle anderen mein gewicht mehr stört als mich selbst. ich mein natürlich finde ich ich hab zu viel auf den rippen aber mich störts dann doch nicht so sehr wie mein umfeld anscheinend und das ist das aller nervigste... also ich bin aus dem "dörflein" leverkusen und aus welchem dorf bei köln wohnst du? :D

    AntwortenLöschen