Donnerstag, 29. März 2012

Eingekauft: Bikini

Hallo ihr Zuckerstückchen :)

Heute möchte ich euch meinen neuen wundervollen Bikini zeigen, denn ich schon vor zwei Wochen mit dem Helden in Köln gekauft habe. Natürlich durfte nicht nur allein der Bikini mit, aber die zwei Hosen waren ein wenig zickig beim Fotografieren und somit erspare ich euch die Fotos mal lieber ;) Sie sind jetzt eh nichts großartiges besonders, zwei Chino-Hosen - eine knallrote und eine in beige.
Der Bikini war da schon ein wenig fotogener ;)

Gut, die Eine oder Andere wird sich jetzt denken "Warum trägt sie einen Bikini, wenn sie sich doch für ihre Figur schämt?!" - Ja, da habt ihr vollkommen Recht! Ich schäme mich für meine Figur und zeige die nicht besonders gern, trotzdem nehme ich mir das Recht heraus meine Wampe ab und zu in voller Größe der Öffentlichkeit zu präsentieren :D Wer das nicht sehen mag, soll halt wegschauen!
Keine Angst, ich habe mich natürlich NICHT im Bikini fotografiert, ich habe ihn zur Veranschaulichung schön auf meinem Schminktisch drapiert :)


Und das ist er :) Mein neuer Bikini! Er ist dunkelblau und hat weiße Pünktchen (Ja, ich liebe Punkte und ich stehe dazu!). Das Oberteil ist einem trägerlosen Top - wie heißen die Dinger noch gleich?? - sehr ähnlich. Es hat hinten einen Verschluss aus Kunststoff und zwischen den Brüsten nochmal ein Bändchen, dass man als zusätzlichen Halt um den Hals bindet.
Das Höschen finde ich besonders toll! Grundsätzlich hat es die Form von einer kurzen HotPants, man kann das Höschen an den Seiten allerdings mit zwei Bändchen nach oben raffen, dann sieht es aus wie ein ganz normaler Slip. :)

Ich find den Bikini total süß und auch der Held war begeistert. 

Wie findet ihr ihn?
Und was haltet ihr davon wenn "fülligere" Ladys Bikinis tragen - Jedem das seine oder ein absolutes NoGo?

3 Kommentare:

  1. Der Bikini ist herzallerliebst ♡ ,du wirst darin sicher entzückend aussehen!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Such a great post, I really like it, this bikini is so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist ein Bandeau Bikini ;). Er gefällt mir sehr gut, auch das "Muster" ist klasse! Siehst bestimmt super in ihm aus <3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen