Freitag, 23. März 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Guten  Morgen ihr Lieben,

ehm... Ja.... Ich rede nicht lang drum herum: Die letzte Woche war leider nicht ganz so rosig, wie ich sie mir erhofft bzw. gewünscht habe. Ihr wisst ja alle, dass ich momentan in meiner Zwischenprüfungs-Zeit hänge und ich war vor dem theoretischen Teil SOOO nervös, dass ich abends unter der Woche gern einmal einen Dickmann gemampft habe ^^ Ich bin schon stolz auf mich, dass es nur ein Dickmann pro Abend war und das ich nicht in mein altes Muster gefallen bin und einfach alles essbares in mich hinein geschoben habe! :)

Gestern waren mein Held und ich dann am Abend noch lecker essen, denn wir hatten gestern unseren Jahrestag :)) 
Und wirklich ihr könnt mir glauben, ich hab die Salatkarte gelesen und war auch am überlegen einen Salat zu essen, aber ganz ehrlich?! - Ich wollte nicht, ich hatte absolut keinen Appetit darauf und bin so mit meiner Wahl auf Spätzle mit Gemüse und fetter Sahnesoße gelandet :D Aber hey! Man gönnt sich ja sonst nichts!

Der Gang auf die Waage fiel mir heute morgen wirklich nicht leicht, denn mir war klar, dass mein Verhalten die letzte Woche definitiv Spuren hinterlassen hat. Und so war es dann auch: Ich trage diesen Freitag wieder 600 g mehr auf den Hüften als die Woche davor.
ABER: Ich weiß, wie ich diese wieder herunter bekomme :) Und das Wichtigste: Mein Ziel lasse ich nicht mehr so schnell aus den Augen, egal wie viele Rückschläge noch kommen mögen. 

Zunahme diese Woche: + 0,6 kg
Gesamtabnahme: - 4,2 kg

2 Kommentare:

  1. Och, also 600g find ich ich jetzt auch nicht so tragisch. Einfach die nächste Woche auf die Dickmanns verzichten und gut is :)

    Jetzt machste nur noch in aller Ruhe deine Praktische und schon ists geschafft.

    Komisch, wenn ich Stress hab, nehm ich immer ab^^ Oo
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich esse mehr wenn ich Stress habe, dann kommt die Schoki zum einsatz.

    AntwortenLöschen