Mittwoch, 28. März 2012

Glossybox im März

Hallo ihr Süßen,

vermutlich explodiert euer Dashboard schon vor lauter Glossyboxen, aaaaber da es meine erste Glossybox ist, möchte ich sie natürlich mit euch teilen (auch wenn Jeder schon den Inhalt kennt ^^).

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa - meine Glossybox!


Darin waren folgende Produkte:

??? Peeling (Originalprodukt 150 ml, ? €)
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem!
Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.

AVÉNE Extremely Gentle Cleanser (Originalprodukt 200 ml, 13,50 €)
Eine tiefenwirksame und gleichzeitig besonders milde Beseitigung von Unreinheiten ist mit diesem Reinigungsgel garantiert. Hautirritationen werden minimiert, der Teint wirkt frisch und ebenmäßig.

BIOTHERM Aquasource Nuit (Originalprodukt 50 ml, 39,00 €)
Hydratisierendes Gelee, welches die natürlichen Feuchtigkeitsspeicher der Haut während der Nacht auffüllt. So fühlt sich die Haut morgens gesund an und strahlt frisch.

OPI Nail Lacquer (Originalprodukt 15 ml, 16,00 €)
Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.

SWAROVSKI Aura by Swarovski (Originalprodukt 15 ml, 36,00 €)
Diese schimmernde, blumig-fruchtige Parfumkreation mit Amber und weißem Moschus verleiht jeder Frau eine einzigartige, leuchtende Aura.

Fazit
Eine tolle Box :) Ich bin wirklich begeistert, denn ich kann fast alles gut gebrauchen!
Am meisten habe ich mich über das Peeling und das Parfüm gefreut. Das Peeling wurde auch schon direkt getestet und ich liebe diesen Geruch. Ich würde es eventuell nachkaufen, wenn der Preis sich nicht als utopisch erweist.
Und zu dem Parfüm muss ich ja nichts mehr sagen, oder? Dieser Miniflakon ist einfach der HAMMER *_* Der Duft selber ist auch nicht von schlechten Eltern, allerdings empfinde ich ihn irgendwie als "schwer" und würde ihn somit nur abends zum ausgehen tragen.
Den OPI Lack find ich zwar ganz toll, aber tragen würde ich ihn niemals, daher wird er schon ganz bald in ein neues Heim ziehen - natürlich zur Annie! :)

Wie fandet ihr eure Box?

3 Kommentare:

  1. Wow ,ein Swarovski Parfum ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Parfum sieht schon toll aus! Das Peeling hab ich ja auch und ich werds am Wochenende mal testen. Über den Lack freu ich mich total, ich bring dir auch was Feines mit <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn wir gerade schon dabei sind: Wann gibts denn mal nen neues AMU? :) Zeigeeeeen. Ich hab schon neue gepinselt und werd sie bald posten.

    LG <3

    AntwortenLöschen