Donnerstag, 1. März 2012

p2 Spring Please!

Hallo ihr Lieben,

meine Abwesenheit in den letzten Tagen tut mir wahnsinnig Leid! :(
Ich bin momentan leider sehr im Stress, gesundheitlich geht es mir auch nicht so rosig - meine Erkältung war wohl doch noch nicht abgeklungen und hat das Bedürfnis mir jetzt erneut "Hallo" zu sagen. Aber naja, der Stress ist bald vorbei und die Erkältung bekämpfe ich mit Tee und Aspirin Complex! 

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema - die p2 Spring Please! LE.
Ach, sie ist sooo wunder, wunderschön!! War klar, dass ich nur noch leere Aufsteller bei meiner Jagd gefunden habe! :( Ich wollte unbedingt den rosafarbenen Blush "A Touch of Rose" und den Lipgloss "Pink Gleam". Dank meiner großartigen Schminkfreundin - ja, die Rede ist wieder von Annie, kann ich zumindest letzteren bewundern, denn sie hat ihn mir bei ihrer LE-Jagd mitgebracht! :) Und wenn das nicht schon Grund genug zur Freude wär, nein! sie hat ihn mir auch noch geschenkt. Vielen, vielen lieben Dank nochmal, Liebes!! :*


Ist er nicht schön? :) Ach... <3 
Beim Swatch gibt der Lipgloss echt verdammt gut Farbe ab, die auf den Lippen aber sehr sheer rüberkommt. Ich finde es ist ein typischer "Your Lips but better"-Lipgloss. 
Das Beste ist, der Lipgloss spannt nicht auf den Lippen, sondern macht sie sehr weich :)
Wenn ich nicht wüsste, dass ich hier im Umkreis von 10km nur leere Aufsteller finde, würde ich sofort loslaufen und mir die anderen Lipglosse noch einmal genauer anschauen :)

Was habt ihr alles aus der p2 LE erbeuten können?

4 Kommentare:

  1. Schön dass du den Gloss noch bekommen hast.
    Ich hab einiges aus der Spring Please. Dieses Puder, alle Glosse, die Mini Kabuki und ein Blush.
    Die Glosse findi ch auch alle sehr schön, kann ich nur empfehlen. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. You are most welcome, my dear :)
    Gern geschehen!

    LG <3
    PS: Also geehrt, das klingt ja lustig! Klar, nach deinem Froschamu musste ich grün auch mal austesten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön :)
    Aber ich habe ihn nicht gekauft, weil ich zuviele Lipglosse/Lippenstifte habe x)

    So richtig weiß ich auch nicht, wo man Highlighter hin"schmiert" (haha musste so grinsen!). Ich machs einfach über den Blush ein bisschen und dann schimmert es da fröhlich vor sich hin!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, aber ich habe die Finger von dem Lipgloss gelassen :D. Mein Aufsteller war auch schon ziemlich ausgeraubt, alle Produkte die ich interessant fand, waren schon weg... Die Lipglosse waren noch vollzählig ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen