Sonntag, 4. März 2012

Wochenrückblick


Gesehen: Black Swan - teilweise bin ich im Film nicht ganz mitgekommen. Ist sie nun am Ende des Films gestorben oder nicht?! Ich glaube, ich muss ihn nochmal sehen und dass dann in einem normalen Zustand. Das letzte Mal war ich sehr müde und bin ab und zu eingenickt ^^

Gelesen: Ikea Aufbauanleitung für einen poppligen Standspiegel :D

Gelernt: Ehm, ehrlich gesagt ist diese Woche nichts hängen geblieben...

Gedacht: Ich habe den tollsten Freund der Welt!! <3

Gelacht: Über den Stromausfall bei Ikea. - Komischerweise funktionierten die Kassen noch, nur das Licht nicht... Taktik?!

Gegessen: Viel zu viel!

Getrunken: Wasser, Wasser, Wasser und Samstag auch mal Cola Zero :)

Getan: geputzt, gewischt, aufgeräumt

Gewünscht: Das dem Helden sein Geburtstagsgeschenk gefällt!

Gekauft: Schreibtischchen mit Schubladen, großen Spiegel, kleinen Standspiegel, Hocker, Sitzkissen für den Hocker, daraus wurde: MEIN Schminktischchen :)) sponsored beim Helden.

Geklickt: Amazon

Gefreut: Über den Schminktisch! Und noch eine  Überraschung vom Helden :)) - Ich muss wohl in letzter Zeit seeeehr brav gewesen sein :D

Geärgert: Kaum ist das Bad geputzt, ist es auch schon wieder dreckig! -.-

Gesagt: Im Deutschunterricht am Dienstag beim Korrektur-Lesen
"Muss das da in der Zeile dadrüber nicht "LigaturEN" heißen?"
Lehrerin & Mitschüler "Wo steht das denn?!"
"Ja in der Zeile X - OH! Da steht Literatur... Ich hab nichts gesagt"


Notiz an mich selbst: AUGENARZT!

2 Kommentare: