Donnerstag, 22. März 2012

Hallo ihr Süßen,

es ist vollbracht! Ich habe heute die theoretische Zwischenprüfung hinter mich gebracht :)
Ob sie jetzt allerdings gut oder miserabel war/ist, das weiß ich noch nicht ^^
Ich bin erst einmal richtig froh, dass ich sie hinter mir habe und ich freu mich wahnsinnig auf die praktische Prüfung (Ich hoffe der erste Eindruck täuscht nicht und sie macht wirklich Spaß!). 

An der Stelle möchte ich mich ganz lieb bei meiner Annie bedanken!
Vielen lieben Dank, Liebelein für all deine lieben Worte und deine Unterstützung :) :*

Ohne sie wäre ich die letzten Tage vermutlich Amok gelaufen oder ich wäre vor Nervösität in den Rhein gesprungen ^^

Jetzt werden sich einige denken "Warum postet sie so etwas?!" 
Ganz einfach: Ich bin erleichtert, ich bin fröhlich und damit möchte ich euch gerne belästigen :D

Fühlt euch alle umarmt und geknutscht ^^

2 Kommentare:

  1. Schön zu lesen das du erleichtert und fröhlich bist :)
    toi toi toi für alles!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich hab doch gar nichts gemacht :)
    Wenn du irgendwelche Hilfe mit Illustrator brauchst, ich helfe wo ich kann. Und nu mach heute mal Pause, atme durch und morgen setzt du dich nochmal erfrischt und in Ruhe hin und guckst dir alles für die Praktische an.

    LG und gern geschehen <3

    AntwortenLöschen