Mittwoch, 14. März 2012

Suchbegriffe

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich am Montag einfach mal durch die Sidebar von Blogger geklickt und bin dann auf meine Suchbegriffe gestoßen, wonach die Leute bei Google suchen und dann damit bei mir landen. 
Ich muss sagen ich find es zum Teil sehr amüsant :D 

So es wird nicht lang gefaselt, sondern losgelegt:

mein Base
Ehm... Ja, also über Bases hab ich schon einmal etwas gebloggt, aber über den Tarif der vermutlich gesucht wird nicht.
Ich habe kein Base, ich bin bei der Telekom (Ohweiha! Geoutet ^^)

kiko haul
Jaaa, gehault bei Kiko hab ich auch schon :)

p2 spring please
Ich hab den lila Lipgloss hier auf dem Blog einmal vorgestellt, stimmt!

the king and i zoeva
Den hab ich & ich liebe ihn! Und auf meinem Blog ist er auch zu finden :)

miss mcfit
Uih... :D Also ja, ich trainiere bei McFit, aber eine Miss bin ich noch lange nicht ^^

sweet lemon cupcakes muffin rezept
Wie das zustande kommt, kann ich mir absolut nicht erklären. Vielleicht durch die Cupcakes in meinem Header?! Aber speziell ein "sweet lemon cupcakes muffin rezept" gibt es bei mir definitiv nicht! Tut mir Leid.

Das waren sie auch schon, mehr hab ich nicht zu bieten, aber ich habe schon beobachtet, dass von Zeit zu Zeit mehr hinzukommen. Ich bin gespannt ;)

Sind bei euren Suchbegriffen auch teils so unlogische Dinge bei?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen