Freitag, 9. März 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Süßen,
wieder eine Woche rum und keiner weiß, wo sie hin ist...
Meine letzte Woche war eigentlich recht gut :) Keinen Heißhunger und keine Fressattacken - okay, das habe ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gehabt, aber ich wollte heute zumindest etwas positives aus der Woche ziehen... Ich bin total enttäuscht und weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt, vielleicht war es die Rache der Muffins von letzer Woche? Wie auch immer, die Waage zeigte heute morgen genau dasselbe Gewicht an, wie letzte Woche auch schon. Ja gut, der Eine oder Andere wird sagen "Hey, ist doch besser als zugenommen!" Und ja das stimmt auch, aber wenn man so eine gute Woche hatte (von der Ernährung her) dann möchte man doch auch Ergebnisse sehen? :(

Ich bin total enttäuscht für diese Woche, aber ich bin fest entschlossen die nächste Woche in Angriff zu nehmen und weiter für mich und meinen Körper zu kämpfen! Jawohl! So schnell kriegt mich keiner klein, auch die blöde Waage nicht ^^

Abnahme diese Woche: kein einziges Gramm :(
Gesamtabnahme: - 4,3 kg
 

4 Kommentare:

  1. Ach Liebes, mach dir nicht so nen Kopf. Vielleicht lags ja auch daran, dass du krank warst? Oder am Wasser? Also Wassereinlagerungen, mein ich. Klingt komisch, gibts aber auch.

    Nicht aufgeben, nächste Woche klappts besser, wirst schon sehen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Aber auch keine Zunahme! Das ist ja auch schon mal positiv.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Die Tücher riechen nicht, das sind normale Kosmetiktücher, lediglich das Dekor ist das gleiche wie bei Duschgel und Deo!

    Liebe Grüße und einen schöne Freitag.

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keine Sorgen, solange nichts wieder raufgeht, ist nichts verloren ;)..

    AntwortenLöschen
  4. das gehört dazu, mach dir keinen kopf. ich weiß man ist enttäuscht aber guck dir meinen "werdegang" an, ich hab immer wieder ne woche wo ich nicht abnehme oder gar zunehme. das was du in der kurzen zeit geschafft hast, dafür habe ich jetzt doppelt so lange gebraucht. auch im letzten jahr habe ich die erfahrung gemacht: es geht nicht immer schnell aber es geht. lass dich nicht entmutigen, ich hatte schon wochen in denen ich gar nicht abgenommen habe, in der nächsten dafür das doppelte :)eines ist aber sicher: es geht wirklich weiter :)

    AntwortenLöschen