Samstag, 3. März 2012

Über mich...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Post für euch, auf dessen Idee mich Doro (Fräulein Überfluss) gebracht hat. :)
Ich hatte sie nämlich letzte Woche gefragt, ob es auf ihrem Blog einen Artikel gibt, in dem sie ein wenig von sich preis gibt. Natürlich habe ich von ihr auch eine Antwort bekommen und ihr letzter Satz war "Komisch, dasselbe habe ich mich vor kurzem bei dir auch gefragt". Und es stimmt! Ihr Lieben wisst praktisch nichts von mir - das möchte ich mit folgendem Steckbrief ändern! :) 

Name
Annika 

Geburtstag
im Sommer - Anfang August

Wohnort
ein kleines süßes Dörfchen in der Nähe bei Köln

Größe
recht klein, aber immerhin über 1,60 m

Gewicht
zu viiiiel (wenn ich mein Ziel erreicht habe, werde ich euch mein Anfangsgewicht mitteilen. Momentan schäme ich mich wirklich noch für die Zahl auf der Waage :( )

Haarfarbe & -länge
Blond, und lang :) Meiner Meinung nach sind meine Haare noch ein wenig "kurz", andere wiederrum nennen mich "Rapunzel" :D

Lieblingsfarbe, - ort, - essen, - MakeUp-Marke & - Kosmetikprodukt
grün & lila
Bettchen :D
Kartoffelauflauf mit Hackfleisch, Zuccini & Fetakäse - mjam!
Artdeco & alverde
meine Mineral Powder Foundation von Artdeco <3

Vergeben
JA <3 seit mittlerweile 4 Jahren glücklich zusammen mit dem Helden und seit vorletztem Winter wohnen wir auch zusammen :)

Beruf
Azubine zur Mediengestalterin in Digital und Print
Fachrichtung Gestaltung & Technik
spezialisiert auf Print 

schönster Moment in meinem Leben
Ohje, da gibt es viele: als der Held in mein Leben trat, als wir zusammengezogen sind, aber der wirklich schönste Moment war, als ich mit ihm nach London durfte! Es war ein einzigartiges Geschenk zu meinem 18. Geburtstag. Danke Mama :*

schlimmster Moment in meinem Leben
als mein Held im Krankenhaus lag & wir mitgeteilt bekamen, was ihm fehlt.

Stärken
ehrgeizig, hilfsbereit, freundlich, vertrauenswürdig

Schwächen
überemotional, Selbstbewusstsein

Das kann ich besonders gut
Zuhören, Backen, Nerven ;)

Das kann ich gar nicht
Kochen :D

Ja und das war es auch schon von mir. Momentan fällt mir leider nicht mehr ein, was ich über mich noch erzählen könnte. Wenn euch aber etwas einfällt, was ihr noch von mir wissen möchtet, dann raus damit :)

Interessieren euch die Personen die hinter den Blogs stehen?
Ohje, die Frage klingt beknackt. :D Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Klar interessieren euch die Leute dahinter, aber ich meinte eher, ob euch die Leute so im Detail interessieren oder reichen euch ein paar "Eckdaten"?

4 Kommentare:

  1. Klar interessiert das, vor allem, weil wir garnicht so weit voneinander entfernt wohnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön meine liebe :) ich finde es immer interessant die personen "dahinter" zu "kennen" hihi. dann sind ja auch wir gar nicht so weit auseinander frau nachbarin :D wir haben ja echt viel gemeinsam, außer das mit dem kochen, das liebe ich ja total. mich würde noch das geburtsjahr interessieren. und was du so für musik hörst :D und hobbys :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ein bisschen was wusste ich schon :)
    Aber ne nette Idee. Sonst mach doch einfach ne neue Seite mit einem "Über mich" oder so. Das find ich auch immer nett, wenn man wissen will, wer hinter dem Blog steckt.

    Viel Spaß heute auf dem Geburtstag <3
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. habe deinen kommentar gerade gelesen :) vielen lieben dank :) das war echt süß . und dadurch dass ich deinen post gelesen habe , ist mir eingefallen das ich mal wieder nach köln muss . danke :)
    bin jetzt deine leserin :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen