Donnerstag, 8. März 2012

Kiko Haul

Hallo ihr Süßen,

wie versprochen, möchte ich euch heute meinen allerersten Kiko Haul zeigen :)
Gehault wurde am Dienstag nach der Berufsschule in der Kölner Innenstadt. Da Frau ungerne alleine shoppt hatte ich natürlich eine reizende Begleitung dabei - na wer errät es?! :D - richtig! meine liebe Annie war mit dabei. Und ich muss sagen: Gerne wieder! Es war richtig, richtig toll! Ein Nachmittag unter Mädels, mit sinnfreien und sinnvollen Gesprächen und mit viiiiel Schminke - tolle Mischung! Muss unbedingt wiederholt werden!!

Genug geblubbert, das alles durfte mit nach Hause:
(Entschuldigt bitte das Bild! Es ist so ziemlich das schrecklichste was ich je gesehen habe, aber auf dem iphone sah es so "hübsch" aus... ^^)


- Cream Waterproof Eyeliner in dark purple aus der letzten LE
- Super Gloss in der Farbe 127
- unforgetable Mascara
- Smart Eye-Pencil in 103 Pearly Wisteria & einen Grauen (Tut mir Leid, hab die Nummer nicht mehr im Kopf -.-´)
- Blooming Eyeshadow Palette in 04 Flattering Berry

Ja, was soll ich groß sagen? Ich kann eigentlich nicht viel sagen, denn ich bin wirklich richtig begeistert. Super Produkte und ich ärger mich im Nachhinein das ich nicht noch mehr eingekauft habe :D Aber ich arbeite ja in Köln und somit ist der Kiko nicht weit - gefährlich! ^^
Swatches folgen selbstverständlich noch :)

Habt ihr etwas von Kiko und seit ihr genauso begeistert?

6 Kommentare:

  1. war leider noch nie bei KIKO, aber dein Einkauf gefällt mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total auf deine Erfahrungen mit dem Gloss - klebt er? Wie sieht er aus?

    Ich zeige heute auch Swatches zu meinem Haul und eins kann ich dir sagen: Der Lippie ist wunderschön, eigentlich ist alles wunderschön <3 Hach.

    Gerne wieder und dann an nem Samstag, wenn 1. der Laden proppevoll ist und du 2. ausgeschlafen bist :-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Worte :), hab Warm Vanilla noch gar nicht ausprobiert, muss sofort geändert werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir liebe Grüße da! ♡ :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute finde ich sehr schön. Bin auf Swatches der Lidschatten Palette gespannt :3. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben keinen KIKO in der Nähe, aber ich habe einen Highlighter und einen Holzlippenstift gewonnen und mag die beiden Sachen sehr gerne.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen