Sonntag, 18. März 2012

Wochenrückblick


Gesehen: Wieder eine Menge Folgen von Doctor´s Diary :)

Gelesen: die Magenta-Fibel, PAL-Prüfungsbuch, eine Menge PDF´s zum Thema PDF Jop-Options, Schriftcharakter, Bilddatenbanken & Metadaten, Druckverfahren, Bildschirmtypografie, Computer-Peripherie, ...

Gelernt: eine ganze Menge!! Ob ich mir das alles merken kann ist eine andere Sache.

Gedacht: Ich schaff das schon! Wäre doch gelacht, wenn nicht!

Gelacht: Über meinen Helden. Er ist einfach so süß, wenn er morgens ganz zerknautscht aufsteht <3

Gegessen: Nudeln, Salat, Reis, Kartoffel, Brötchen. Ich glaub es gab die Woche nichts, was ich nicht gegessen habe ^^

Getrunken: Ausschließlich Wasser diese Woche

Getan: siehe unter Gelesen und Gelernt

Gewünscht: Bitte, bitte ich will April haben!

Gekauft: nichts. :(

Geklickt: ZFA, mediencommunity, ...

Gefreut: den genehmigten Urlaub im April :)

Geärgert: über mich selbst!

3 Kommentare:

  1. Liebes, hier gibts Awards für dich:
    http://anniedoesntknow.blogspot.de/2012/03/awards-awards-so-viele-awards.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo geht es denn im April hin, das du es kaum noch abwarten kannst ;)? Noch einen schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wieso kannst du denn die gebackenen Sachen nicht essen? :(
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :>

    Und wieso willst du April haben? Ich hab da eigentlich nichts gegen, aber ich möchte nicht schon wieder ein Jahr älter werden ._. Find das gruselig :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen