Sonntag, 11. März 2012

Wochenrückblick


Gesehen: Nach meinem Post über meine Lieblingsserie Doctor´s Diary musste ich meine Staffeln aus dem Schrank holen und mir die kompletten Folgen nochmal anschauen ^^ Die Erste habe ich auch schon durch :o

Gelesen: WeightWatchers Einkaufsführer

Gelernt: Das es manchmal ganz gut ist nicht so zu Handeln was der Verstand einem sagt.

Gedacht: Endlich wird alles gut... zumindest fürs Erste! :)

Gelacht: Über zwei Damen im Bus. Mein Akku hat leider schlapp gemacht, daher musste ich mir leider das Geplapper anhören. Gesprächthema war ihre "anstrengende" Arbeit.
A: "Mein Gott, was war der Tag wieder anstrengend..."
B: "Das kannst du allerdings laut sagen. 3 Stunden arbeiten am Tag ist echt zu viel. Ich schaff gar nichts mehr im Haushalt, ich hab schon Probleme mit meinem Mann deswegen..."
WAS ZUR HÖLLE? WENN ICH EINE 15 STD. WOCHE HÄTTE DANN WÄRE ICH IM PARADIES IHR VERWÖHNTEN HAUSFRAUEN - MAN! Sorry, ich musste mal laut werden...

Gegessen: Spaghetti mit Tomatensoße und Soja-Geschnetzeltem. Mjamiiii

Getrunken: Wasser, Cola Zero und ganz viel Erdbeer-Tee auf der Arbeit

Getan: Ehm... ^^ Ich war diese Woche sehr faul *schäm*

Gewünscht: EINE 15 STD. WOCHE!!!! ^^

Gekauft: Kiko <3

Geklickt: ganz viele wundervolle Blogs :)

Gefreut: Über den tollen Nachmittag am Dienstag <3

Geärgert: Siehe unter "Gelacht"

Gesagt: "Schatzi ich will nach Venlo - JETZT!" - "Warum?!" - "Hab ich Lust zu." - "Gut dann fahren wir die nächste Woche" Ah *freu* Tollen Helden hab ich :))


Und was ist euch Erfreuliches passiert?

2 Kommentare:

  1. Erfreuliches? So ein kleiner wundervoller Kiko-Laden war sehr erfreulich :)

    Ich kenn auch so Leute, die sich ständig beklagen, weil sie von 8 bis 14Uhr arbeiten. OMG, 6 Stunden am Tag, wuhu! Unglaublich -.-
    Aber man kann den meisten nicht sagen: "Hey, du machst nen furchtbar unwichtigen Job und arbeitest nur 6 Stunden am Tag, das ist lächerlich". Naja, was solls.

    LG <3
    und bis Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Doctor's Diary! Schade, dass es keine neue Staffel mehr geben wird;)

    AntwortenLöschen