Samstag, 17. März 2012

New Shoes - Teil 2

Hallo ihr Süßen,

Vor ein paar Tagen habe ich euch mein erstes Paar vorgestellt und nun möchte ich euch gerne mein zweites Paar Schuhe zeigen, dass ich letzten Samstag mit meinem Helden im Görtz Outlet ergattern konnte :) Bzw. ehrlich gesagt, hat mein Held die Schuhe entdeckt und auf den ersten Blick fand ich sie echt nicht besonders hübsch, aber angezogen habe ich mich direkt verliebt und bei einem Preis von 35,00 € für Lederschuhe kann man ja auch schlecht nein sagen ;)

Es ist ähnlich wie beim letztem Schuh: Entweder man findet sie hübsch oder eben nicht. 

Sie sind übrigens schwarz (wie man unschwer erkennen kann ^^), haben eine helle Sohle, eine süße Schnalle an der Seite und ein süßes Lochmuster (nennt man das so?!).
Ich mag sie total!! Sie sehen mit einer Jeans total toll aus, total elegant aber gleichzeitig auch nicht zu spießig :)
Hast du schön ausgesucht mein Held :*

Und was sagt ihr? Euer Ding? Oder eher nicht so?

2 Kommentare:

  1. Auch nicht schlecht, aber die ersten fand ich irgendwie schöner. Diese hier sehen recht männlich auf, find ich.
    Aber solange sie dir gefallen, ist ja alles gut <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Haben was, ich finde die ersten Schuhe aber schöner ;). Diese Schuhe sind nicht so meins.

    lg Neru

    AntwortenLöschen