Dienstag, 6. März 2012

Lieblingsserie

Hallo ihr Lieben,

auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich nun alle für bescheuert & bekloppt erklärt, aber ich möchte euch heute meine absolute Lieblingsserie vorstellen und das ist Doctors Diary! :)

Ja, ich weiß - es ist eine absolut kitschige Sendung! Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was mich genau an dieser Serie so fesselt, aber Tatsache ist: Ich habe jede verdammte Folge gesehen! Und ja, alle drei Staffeln stehen im Schrank :D

Bild von serienjunkies.de

Handlung
Dr. Gretchen Haase weiß genau, was sie will: Karriere machen, schlank werden und vor ihrem 30. Geburtstag den Mann fürs Leben finden. Aber es kommt im Leben immer anders, als man denkt.
Vor ihrer Hochzeit mit einem Kinderarzt erwischt sie diesen mit seiner Arzthelferin, sie verlässt ihn und kehrt in das Haus ihrer Eltern zurück und beginnt dort ein neues Leben - als Assistenzärztin im Krankenhaus ihres Vaters.
Dort trifft sie ihren Jugendschwarm Dr. Marc Meier wieder, in den sie seit ihren Kindertagen unglücklich verliebt ist. Er ist der Oberarzt der Station, behandelt seine Mitmenschen nicht gerade sensibel, ist überheblich und besitzt ein gesteigertes Ego. Trotz dieser schlechten Eigenschaften kommt Gretchen nicht von ihm los. Als aber der Gynäkologe Dr. Kaan auftaucht und diverse andere Männer in ihr Leben treten, bietet sich die Chance einen anderen Traumprinzen zu finden, was aber Dr. Marc Meier gar nicht in den Kram passt...

Ja okay, ich gebe zu, das Ende der Serie ist irgendwie abzusehen ^^
Aber allein schon wegen den Sticheleien zwischen Gretchen und Marc ist Sendung auf jeden Fall sehenswert - zumindest für mich!

Was ist eure Lieblingsserie?

7 Kommentare:

  1. Ich hab die ersten 2 Staffeln auch gesehen und fands super lustig, war mal was anderes.
    Meine Lieblingsserie ist allerdings True Blood, bzw. Supernatural, das wechselt.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich mir auch gerne an :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ich bin im Verzug auf drei liebe Kommentare von dir zu antworten! Hol ich das doch direkt in einem Streich nach :)

    Zu den Teebeuteln: Ich leide unheimlich oft an Blasenentzündungen, gerade im Winter und deswegen habe ich immer Nieren und Blasentee dabei! Und den anderen Tee hatte ich für die Arbeit mit, weil ich da immer warmen Tee getrunken habe, um mich länger konzentrieren zu können! Ich bin nicht so die Kaffeetrinkerin.

    George, Gina & Lucy Taschen sind toll, hab auch zwei :) Nur sind die ja leider irgendwie ohne Inhalt schon soo schwer!

    Meiner Mama wird auch schlecht wenn sie in den Lushshop geht. Ich werd magisch von dem Geruch angezogen ^^ Und kann nicht genug von bekommen! Und online bestelle ich auch nicht gern, besonders bei Lush nicht, weil man dann nie weiß wie die Sachen riechen und das Risiko will ich bei den Preisen nicht eingehen! Einmal hab ich es gewagt zum Ausverkauf und war aber überrascht dass die Sachen alle genau mein Fall waren ^^

    *Lufthol* Ich schreib dir nen Knopf an die Backe haha

    Ich fühl mich auch wie eine Tomate.. aber sowas von x) Aber da muss man wirklich drüber stehen, weil man tut ja was für Körper und Gesundheit! Mir wird es langsam egal was andere dann denken. Hauptsache ich fühl mich wohl!

    Ehrlich gesagt habe ich Doctors Diary noch nie geguckt :X Ich gucke eher Vampire Diaries und The Secret Circle oder Dr. House und Bones ^^

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch immer gesehen ;D, finde die Serie klasse. Hm, also so richtig eine Lieblingsserie habe ich eigentlich nicht... also total gerne sehe ich Vampire Diaries und sonst How i met your mother, Ghost Whisperer und Charmed :). Noch einen schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Eh nee, wenn ich Arztserien schaue, dann welche mit nem Mindestanspruch an Tiefgang. Ich find deutsche Serien nicht so sonderlich gut :/

    Ich habs mehr mit Geek- oder SciFi-Serien: Big Bang Theory, HIMYM, V, Supernatural, Terra Nova ...
    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :)

    Vielen Dank für den tollen Tag <3
    Bis morgen (hoffentlich - ich werds zumindest mal versuchen, aber ich hab kaum Hoffnung, dass das klappt)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi. =)

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/schminke/2713536-mac-wonder-woman-lipglass

    Der Link zum Lipgloss.
    Wenn du Interesse hast musst du dich nicht extra dort anmelden, kannst mir gern auch nur eine Mail schreiben, meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog [Me,Myself & I -> Kontakt].

    XO

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Habe gerade deinen Blog gefunden & ein bisschen gestöbert.
    Ich liebe Criminal Minds, Die Nanny und Desperate Housewives - also von allem etwas :D
    Meine Freundin ist auch ganz verrückt nach Doctors Diary,
    vielleicht sollte ich es mir auch mal ansehen :p
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen