Sonntag, 25. März 2012

Wochenrückblick


Gesehen: Nichts, die letzte Woche habe ich eigentlich hauptsächlich geschlafen :D

Gelesen: Wie letzte Woche auch schon: die Magenta-Fibel, PAL-Prüfungsbuch, eine Menge PDF´s zum Thema PDF Jop-Options, Schriftcharakter, Bilddatenbanken & Metadaten, Druckverfahren, Bildschirmtypografie, Computer-Peripherie, ...

Gelernt: Das man alles schaffen kann, wenn man nur an sich selbst glaubt.

Gedacht: Mjam... Lecker Dickmann ^^

Gelacht: Die letzte Woche war eher ernst als lustig. Aber beim Essen mit meinem Helden haben wir herzlich über diverse Dinge gelacht :)

Gegessen: Dickmanns, Dickmanns, Dickmanns & lecker Spätzle mit Gemüse in Sahnesoße

Getrunken: Wasser, Cola light, Cola Zero

Getan: theoretische Zwischenprüfung abgelegt

Gewünscht: Bitte, bitte ich will April haben!

Gekauft: ein paar Hygienekrempel bei Dm für den Helden

Geklickt: leider nicht so viel wie in den Wochen davor :I Aber immerhin eine Menge Blogs sind in meinem Verlauf verzeichnet.

Gefreut: Schon vier Jahre mit dem Helden zusammen :)

Geärgert: ganz ehrlich?! Diese Woche über rein gar nichts!

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 4 Jahren ♡

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren, voll süß <3. Anstatt Dickmanns gab es bei mir diese Woche die kleinen Schokoküsse ;D. Noch einen schönen und hoffentlichen sonnigen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen