Donnerstag, 15. März 2012

Lernmarathon

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich Leid, dass ihr momentan nur kleine Reviews, TAGs oder sonstige kurze Artikel bei mir zu lesen bekommt :( 
Aber ich hab zumindest eine gute Ausrede parat: Genau in einer Woche habe ich meine Zwischenprüfung!! :o Das heißt ich mache zur Zeit einen wahnsinnigen Lernmarathon und das Schlimmste - es bleibt einfach nichts hängen!! Ich lese mir tagtäglich alles durch und jedes Mal habe ich das Gefühl ich lese es zum ersten Mal...



Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über jeden noch so kurzen Artikel von mir. 
Nach dem ganzen Prüfungsstress kann ich meinen ganzen Elan wieder in meinen Blog stecken. :)

2 Kommentare:

  1. toi toi toi fürs Lernen!!!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, aber Zwischenprüfung ist chillig. Das schaffst du! :)

    Ich fürchte übrigens, dass ich das Schlaflied singen nicht so gut drauf hab^^ Ich könnte es aber mal probieren^^

    Und es tut mir leid, dass ich meine Sammlung vorgestellt hab. Aber ich kanns dir nur immer wieder sagen: Es lohnt sich. Ich liebe jedes meiner MAC Produkte, kein einziger Fehlkauf dabei.

    LG und einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen