Dienstag, 13. März 2012

Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine absolute Lieblingscreme und gleichzeitig meine Geheimwaffe für meine trockenen und rissigen Hände vorstellen.
Die Rede ist von der Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl!

Das sagt der Hersteller

Intensive Pflege mit der Kraft der Natur

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL
  • mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend.
  • mit Provitamin B5 pflegt die Hände besonders intensiv.
  • sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl 
NATÜRLICH
  • Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Das ist drin
Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, 'Cetyl Alcohol, Panthenol, Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Olea Europaea (Fruit Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Tocopherol, (Sodium) Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Parfum

Preis: ca. 1,65 €
Inhalt: 100 ml
erhältlich in sämtlichen Drogerien

Das sage ich
Ich liebe diese Creme! Ich hatte die kleine Version (auch auf dem Bild) in meinem Adventskalender.
Ehrlich gesagt stand sie erst einmal ein paar Wochen ungenutzt auf meinem Schreibtisch, weil ich gedacht habe "Warum sollte ausgerechnet diese Creme etwas bringen?" Ein schwerer Fehler! Ich hätte sie sofort benutzen sollen, denn sie ist wirklich jeden Cent wert! 
Sie spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit ohne nach dem Auftragen glitschig, klebrig zu sein und man muss auch nicht alle 5 min. nachcremen. Die Handcreme hat meiner Meinung nach auch einen recht angenehmen Duft, den ich aber leider absolut nicht beschreiben kann.

Empfehlenswert?
Definitiv: Ja! Wer noch auf der Suche nach einer tollen Handcreme ist, sollte diese hier auf jeden Fall mal ausprobieren. Es gibt sie glaube ich auch noch in anderen Sorten.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch...schon die dritte große Tube gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze nur ganz selten Handcreme, 1.) hab ich sie meistens nicht dabei^^ und 2.) will ich gar nicht, dass meine Fingerspitzen z.B. weich sind, weil dann die Saiten unglaublich einschneiden :/

    Deshalb lohnt es sich kaum, wenn ich Handcreme kaufe^^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du natürlich recht. Aaaaaber, die hab ich nur in der Schule dabei ;) Und benutze sie noch seltener. Meistens verleih ich sie :D

    Aber aber aber aber MAC LIPPIES!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    Danke für deine beiden lieben Kommentare <3
    Mein Wochenende war schön, ich hoffe deines auch?

    Ich habe übrigens keine Zaubermascara.. glaube ich x) Als ich noch kleiner war hatte ich noch vieeel längere Wimpern, die sind immer in meiner Brille hängen geblieben :) Sind auch das Einzige - also zusammen mit meinen Augen - was mir immer an mir gefällt, egal wie scheußlich ich mich fühle :>

    Liebe Grüße
    Alenija :-*

    AntwortenLöschen