Freitag, 30. März 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Guten Morgen ihr Lieben,

ach, wie sehr hab ich mich auf den heutigen Freitag gefreut! Endlich wieder auf die Waage und nach der letzten Woche habe ich mich wie bescheuert auf eine Abnahme gefreut. Und ich war mir ganz sicher, dass die Waage heute eine ordentliche Abnahme anzeigt...

Tja, wie kann man sich täuschen!! Die Waage hat nämlich entgegen meiner Erwartungen sogar eine Zunahme von 200 g angezeigt!! Ich konnte es nicht glauben und habe mich immer und immer wieder auf diese blöde Waage gestellt, aber die Zahl blieb immer dieselbe! :(
 
So und nun sitze ich hier, mit 800 g mehr auf den Rippen als vor zwei Wochen und bin wirklich verzweifelt, denn so begann jedes Mal mein Rückfall in mein altes Essverhalten...
Ich möchte nicht wieder rückfällig werden!! Und ich habe wirklich Angst, dass es passiert :(
Ich kann mir das heutige Ergebnis auf der Waage absolut nicht erklären, denn ich hab mich an den Punkteplan gehalten und war somit Ernährungstechnisch "brav".

Mädels, ich bin wahnsinnig enttäuscht!


Zunahme diese Woche: + 0,2 kg
Gesamtabnahme: - 4,0 kg

1 Kommentar:

  1. Liebes, ich fass es nicht, dass du dich wirklich über 200g aufregst. 200g kann Wasser sein, ein etwas schwereres Gericht, sogar ein Kleidungsstück. Jetzt mach dich aber mal nicht so bekloppt.

    Und auch 800g ist nicht die Welt. Es kann eben nicht immer nur vorwärts gehen. Denk dran: Du hattest Stress und jeder reagiert anders auf Stress.

    Halt dich an den Plan, mach weiter Sport, und dann gehts auch wieder voran.
    Ich bau immer noch auf dich ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen