Montag, 12. März 2012

New Shoes

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? 
Meins war auf jeden Fall schön, denn es gab neue Schuhe für mich :D Eigentlich wollten mein Held und ich ja nur schnell zwei Gutscheine für den Geburtstag kaufen auf den wir am Samstag eingeladen waren, aber als wir dann am Görtz Outlet vorbeigegangen sind, konnten wir beide nicht widerstehen!
Ende vom Lied: Der Held hat zwei Paar neue Schuhe und ich habe auch zwei Paar bekommen :) Und das aller Beste: Wir haben sogar mehr als 50 % gespart - Jippiiieh!!

Und hier sind meine neuen Treter :) 


Ja, ich weiß, die Schuhe muss man halt mögen, aber ich find sie super schön und das Blumenmuster innen drin ist ja wohl mal zuckersüß, oder nicht? :) Die Schuhe selber sind komplett schwarz und aus Leder. Sie sind von Görtz und sollten ursprünglich 69,95 € kosten, ich habe aber nur noch 24,00 € dafür hinblättern müssen!!

Mein zweites Paar zeige ich euch auch noch wenn Interesse besteht :)

Was sagt ihr: Schön oder nicht schön?

2 Kommentare:

  1. Klassisch schön! Das Blumenmuster ist wirklich sehr herzig ,und der Preis ist absolut top :)

    Na also ich möchte das andere Paar gerne sehen ,bin doch so neugierig :))
    Wünsche dir einen guten Wochenstart ,lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Doch, die mag ich. Hat was von den 20er Jahren, sehr schön.

    Hui, so, jetzt beantworte ich mal alle deine Kommis.
    1.) Freut mich, dass dir Disturbia gefällt. Hattest es dir ja praktisch gewünscht :)
    2.) Ich würde gern deinen neuen Bestand sehen. Freu mich auf einen Post :)
    3.) Ich hab öfters zwei verschiedene Socken an. Gerne auch mal rot und blau, grau und weiß, alles kein Problem im Hause Doesn't Know
    4.) Mit dem Look geh ich ja auch nicht oft raus, obwohl ich manchmal denke: Warum eigentlich nicht? Damit fühlt man sich wirklich großartig.

    Vielen Dank für deine Kommentare <3
    LG :-*

    AntwortenLöschen