Freitag, 16. März 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Freitag! Jippieh! Endlich Wochenende :) 
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mich darüber wirklich freuen soll, denn am Wochenende habe ich noch mehr Zeit mir Gedanken um die Zwischenprüfung zu machen und ich mache mich eigentlich schon genug verrückt, aber das ist ja auch gar nicht Thema jetzt.
Es geht ja viel mehr um die vergangene Woche und
was sich an meinen Speckröllchen so getan hat.
Die Waage hat heute morgen - 0,5 kg weniger angezeigt. :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang echt enttäuscht war, denn die letzten zwei Wochen liefen so verdammt gut und es sind "nur" 500 g. Aber schluss endlich zählt ja nur eins: eine Abnahme! :) 

Ich bin seeeehr auf nächste Woche gespannt, denn dann könnte ich eventuell eine neue vordere Zahl erblicken :)) Bis dahin sind es noch genau 600 g und ich bin durchaus motiviert ;)

Abnahme diese Woche: - 0,5 kg
Gesamtabnahme: - 4,8 kg

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch, es ist auf jeden Fall ein Fortschritt und besser wie nichts. =)
    Viel Glück für nächste Woche.
    Bei mir sieht es gerade nicht so rosig aus. Da ich ja auch Krafttraining mache nehm ich gerade mehr zu als ab, durch den Muskelaufbau.
    Ist etwas demotivierend aber ich darf eben nicht nach der Waage gehen sondern nach der Optik. ^^

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, läuft ja. Schrittchen für Schrittchen.

    Mensch, mach dir mal nicht so nen Kopf wegen der Zwischenprüfung. Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, wie soll das erst mit der Abschlussprüfung werden? Die zählt nämlich ;)
    Also kühlen Kopf bewahren, nen paar Stunden alles geben und gut is :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu Glückwunsch *Freudentanz für dich aufführ*
    Toll :)

    Finde es übrigens super von deinem Helden, dass er dir die Schmetterlinge erlaubt! Meiner ist nach ein wenig Betteln auch meistens bereit dazu meine Dekovorschläge einzugehen :> Ein wenig Aufhübschen muss einfach sein!

    Habe dich gerne angefixt hihi

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke übrigens für dein Kommi :) Photoshop ist mein Freund - jedenfalls was den schwarzen Schwan angeht!

    LG

    AntwortenLöschen