Mittwoch, 1. Februar 2012

7 Fragen Tag

Hallo ihr Lieben,

ich wurde zwar offiziell von niemandem getaggt, aber ich besitze mal die Frechheit und mache einfach mal mit. :) Den TAG gefunden habe ich bei meiner lieben Annie.

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst? 
Ehm... Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich mag meinen Namen, ich bin ein Mädchen geworden, daher hat es mich nie interessiert wie ich heißen würde, wenn ich ein Junge geworden wäre. 
Jetzt bin ich natürlich neugierig und werde meine Mama doch mal danach fragen :D

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Natürlich mit! Aber nur bei selbstgemachten Kartoffelbrei. Ich finde das schmeckt dann irgendwie intensiver.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Ja also, DAS ist so eine Sache. Am liebsten würde ich tatsächlich mit Socken schlafen, weil ich immer kalte Füße habe! Allerdings kann ich nicht mit Socken schlafen, deswegen zieh ich sie nach einer halben Stunde meistens wieder entnervt aus.

4. Erdkunde oder Geschichte? 
Muss das sein? Ich habe beide Fächer immer gehasst. Hatte aber in der 11. gezwungenermaßen Erdkunde, da ich keine Lust auf zwei Jahreskurse hatte :D Habe es dann aber schnell wieder abgewählt, weil der Lehrer so furchtbar war.

5. Regen oder Sonne? 
Was eine Frage... Natürlich Sonne! Ich liebe Sonne! Es gibt nichts schöneres im Sommer als sich mit einem gutem Buch auf eine grüne Wiese zu legen. 

6. Land oder Stadt? 
Ganz klar, Land. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, ich fühl mich in der Stadt einfach immer fehl am Platz. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht DIE Stadt für mich gefunden..?

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Früher wäre das wohl die Schokolade gewesen, natürlich in allen Varianten und Formen. Mittlerweile habe ich einen wertvollen Ersatz gefunden: Corny Free weiße Schokolade. Mjam!   


Ich tagge alle diejenigen die Lust haben mitzumachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen