Donnerstag, 16. Februar 2012

AMU der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein AMU zeigen, dass ich eigentlich durchweg die Woche getragen habe.
Da ich krank war/bin, hatte ich nie richtig Lust, mich in besonderer Art und Weise zu schminken, da man ja eh ein wenig "zermatscht" aussieht. Aber man sollte sich ja nie ganz gehen lassen, daher hab ich mich zusammengerissen und zumindest ein bisschen etwas aus meinem Typ gemacht.


Wie man sieht habe ich mich wirklich nur auf das Nötigste beschränkt.
Auf dem beweglichen Lid trage ich "warm vanilla" von alverde, dadrunter die Base von Manhattan. Leider kann man es nicht so gut erkennen, weil das Licht im Bad mal wieder sehr bescheiden war/ist.
Da das AMU ohne Lidstrich sehr doof wirkte, habe ich mir einen mit meinem neuem essence Geleyelinger in der Farbe 03 Berlin rocks! gezogen (wahlweise auch mit dem braunen Geleyeliner von Manhattan). Die Wimperntusche ist wie immer die Multi Action von essence :) Ich liebe sie!
Auf der Wasserlinie trage ich meinen süßen Minikajal, der sich vermutlich schon bald von mir verabschieden wird :(
Ja und das wars dann auch schon - mehr kam diese Woche bisher nicht in mein Gesicht, weil ich - wie gesagt - eh zermatscht aussah.

Schminkt ihr euch wenn ihr krank seit?

2 Kommentare:

  1. Ich schminke mich tatsächlich, wenn ich krank bin. Wenn auch eher dezent, so wie du.
    Ich mag so einfache Looks aber meist lieber, als aufwändigere AMUs.

    Schade, dass die Bilder etwas dunkel geraten sind, aber man kann sich nen doch nen Bild vom AMU machen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich krank bin, schminke ich mich auch nur dezent und mit dem nötigsten :D. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Schön das du Fotos gemacht hast, aber muss Annie Recht geben, die Lichtverhältnisse stimmen nicht ganz und das Bild ist leider ein wenig unscharf, aber Übung macht ja den Meister ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen