Sonntag, 19. Februar 2012

Wochenrückblick


Gesehen: How I met your mother, The Big Bang Theory, Scrubs. Kurz: überwiegend ProSieben diese Woche.

Gelesen: Zeitung, Blogs, Mails, Sms, ... Mehr nicht. Notiz an mich selbst: Ich sollte vielleicht echt mal wieder ein gutes Buch lesen!!

Gelernt: Eine Menge über die Blende und Verschlusszeit einer Spiegelreflexkamera.

Gedacht: Bitte bitte lieber UPS-Mann nun klingel doch endlich und bring mir mein Päckchen!!

Gelacht: Über die süßen Schnarchgeräusche meines Heldens wenn er kränkelt und über mich selber. Merke: Erst Denken dann Reden! NICHT andersrum!!

Getan: Niiiiichts. Ja das kann ich die Woche wirklich sagen. :D Ich war zwar Arbeiten und brav in der Berufsschule aber fernab davon hab ich nichts getan. Schande über mein Haupt!!

Gewünscht: Bitte bitte lieber UPS-Mann nun klingel doch endlich und bring mir mein Päckchen!!

Gekauft: zwei Dinge aus dem essence Ausverkauf :) Sonst nichts. Bis auf Lebensmittel natürlich ;)

Geklickt: Blogs, Blogs, Blogs. Und meine Mails.

Geärgert: Über einen Lehrer, der es wirklich jede Woche schafft mich zur Weißglut zu bringen!! Ich wünsche ja wirklich keinem was Böses, aber er... ER schafft es einfach, dass ich die schlimmsten und bösesten Gedanken habe!!

Gesagt: Viel! Aber besonders hängen geblieben ist mein Telefonat bei Zoeva am Donnerstag. Meine grandiose Bank hat es nämlich geschafft meinen Verwendungszweck so zu verdrehen, dass es nicht möglich war meine Zahlung richtig zuzuordnen!! Als mir das Donnerstag auffiel, rief ich direkt dort an und ich muss sagen: So einen netten und lieben Service habe ich wirklich noch nie erlebt!! Respekt Zoeva! Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!

Wie war eure Woche? Stressig, Ruhig, Entspannt, ...?

1 Kommentar:

  1. Mmmh, komisch :D Ich hab so ziemlich das gleiche gelernt und gedacht und mich über das gleiche geärgert wie du :D Großartig.

    Nur wegen dir freu ich mich soooo sehr auf die Berufsschule am Mittwoch :) <3

    LG <3

    AntwortenLöschen