Mittwoch, 8. Februar 2012

Little Different -Tag

Hallo ihr Lieben,
die Annie hat vor ein paar Tagen einen TAG mitgemacht, aber niemanden speziell getaggt, sondern all´ die, die Lust haben diesen TAG mitzumachen. Und da ich Lust habe, starte ich direkt :)

Erst einmal die Regeln:
// Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
// Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
// Tagge anschließend 5 weitere Leute.
// Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
// Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

Annies Fragen:
1.) Gibt man sich selber einen Nickname oder wird er einem gegeben?
2.) Hunde oder Katzen?

3.) MacOS oder Windows?

4.) Wer inspiriert euch? - in eurem Alltag, eurem Leben, eurem Hobby?

5.) Würdet ihr die schlimmsten Tage eures Lebens ungeschehen machen, wenn ihr könntet?

Meine Antworten:

Frage 1: Mhm, da in deiner Frage ganz klar von einem "Nicknamen" die Rede ist und nicht von einem Spitznamen, antworte ich mal mit: Ich gebe mir lieber selber einen Nicknamen. Allerdings frage ich mein Umfeld schon immer gerne was sie mir für einen Nicknamen geben würden, so als Inspiration. :) Das ist meistens sehr hilfreich.

Frage 2: Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen. Aber Katzen mag ich schon ein wenig lieber :)

Frage 3: Puh! Da spalten sich ja die Geister. Also dazu muss ich sagen: Auf der Arbeit arbeite ich an einem Mac. Zuhause nutze ich Windows und ich beobachte mich oftmals dabei, dass ich Windows verfluche, einfach weil ich mich durch die Arbeit wahnsinnig an den Umgang mit Mac gewöhnt habe. Allerdings würde ich mir niemals einen Mac privat zulegen, aus dem Grund weil es einfach viel zu teuer ist! Zumindest für mich arme Azubine :D

Frage 4: Wer mich inspiriert... Mhm. Ganz ehrlich? Das ist momentan meine liebe Schminktante - die Annie. Ich bewunder sie und ihre Art sehr! Aber das weiß sie auch :)
Sonst inspiriert mich noch die Natur sehr, besonders das Meer. Besonders kreativ bin ich nach einem Segeltörn mit meinem Papa. Segeln ist einfach unbeschreiblich...

Frage 5: Ganz klar: NEIN! So schlimm es auch immer gewesen sein mag, man lernt daraus. Ohne solche Tage oder Ereignisse wäre man nicht die Person die man heute ist. :) 


Ich tagge auch niemand spezielles, sondern nur diejenigen die, wie ich, Lust haben mitzumachen.

Denjenigen stelle ich folgende Fragen:
1.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
2.) Was würdest du in deinem Leben vermissen, wenn es plötzlich verschwinden würde?
3.) Hast du schonmal daran gedacht ein anderes Leben zu leben? Und wenn ja, welches?
4.) Welches war früher dein Lieblingsmärchen? Warum?
5.) Süß oder Herzhaft?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Ich war ja schon ein bisschen geehrt, dass du mich als Inspiration nennst <3

    Danke nochmal für Copperware, er ist so wunderschön :)

    Ouh, ich freu mich so auf unsere Bestellung, huiiii! Und KIKO, zu KIKO muss ich dich mitnehmen, ich bin total angefixt durch den gewonnenen Eyeshadow.

    LG <3

    AntwortenLöschen