Donnerstag, 9. Februar 2012

Problemzone: Lippen

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Draußen ist das Wetter mies dazu noch richtig, richtig kalt und wenn ihr in euer trautes Heim kommt, freut ihr euch aufs Aufwärmen, aber nach ein paar Minuten spannen eure Lippen und sie fangen an zu reißen? Genau das Problem habe ich seit ca. zwei Wochen. Und ich habe so ziemlich alles ausprobiert: Balea Lippenpflege, Honig, diverse Cremes - aber nichts hat geholfen! Erst als ich ein neues Duschgel aus dem Schrank gekramt habe, fiel mir der Bebe young care Pflegestift in die Hände, den ich von meinem Helden bekam. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Und da sich vielleicht Einige von euch dafür interessieren, möchte ich euch den Bebe Pflegestift einmal näher vorstellen. :)


Das Produkt heißt in voller Länge: Bebe young care Lippenpflege zartrosé 

Das sagt der Hersteller:
bebe Young Care Zartrosé pflegt die Lippen fühlbar zart und ist so eine ideale tägliche Lippenpflege für natürlich schöne und geschmeidige Lippen:
  • Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen
  • Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt …so verleiht Dir bebe Young Care das bebe soft kiss gefühl™!
  • farblos
  • ohne Parfüm und Konservierungsstoffe
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt 

Anwendung:
Ich würde sagen: nach Bedarf?! ^^

Bild von www.bebe.de

Inhalt: 4,9 g
Preis: ca. 2,00 €
erhältlich in allen Drogerien und einigen Supermärkten


Fazit:
Die Lippenpflege ist echt meine Rettung! Sie macht meine Lippen schön, zart und geschmeidig. Die Spannung lässt nach und die Lippen reißen nicht noch weiter ein. 

Der Stift hat eine schöne Konsistenz. Er ist weder zu hart noch zu weich.
Beim Auftragen der Lippenpflege legt sich ein fettender Film auf die Lippen und zieht relativ langsam ein. Dadurch hat man nicht das Bedürfnis, den Pflegestift alle 5 min. aufzutragen.

Der Geruch des Pflegestiftes ist meiner Meinung nach sehr vanillig, und ich liiiiebe Vanille :)
Ich bilde mir auch ein, dass die Lippenpflege einen Hauch von Farbe abgibt. Aber wie gesagt, dass könnte wirklich nur Einbildung sein.
Absolute Kaufempfehlung! 

Was ist eure Geheimwaffe für trockene Lippen?

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Geheimwaffe ;). Danke für den Tipp! Ich habe mir gerade zwei neue Lippenpflegestifte (langes Wort) von Labello zugelegt :D. Und beide helfen mir zurzeit sehr gut. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen