Dienstag, 21. Februar 2012

Zoeva Haul

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Freitag, ehm... ne, davor die Woche am Freitag, haben die liebe Annie und ich zusammen bei Zoeva zugeschlagen. Lang mussten wir darauf warten das ich endlich den Bestellen-Button drücken konnte, aber dann war es endlich soweit! :)

Damit ich der Annie noch schön die Nase lang machen kann (sie bekommt ihren Teil der Bestellung nämlich erst morgen) möchte ich heute einmal zeigen, was alles bei mir einziehen durfte :)


Okay, die Perspektive ist jetzt echt nicht so der Knüller - ich weiß auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe :D - liste ich euch meine neuen Schätzchen einmal auf:

- Bamboo-Pinselset
- Mineral Sheer Blush Set bestehend aus: Peach Bouquet, Hint of Rose, Soft Romance, Fiesta Forever, Afternoon Delight
- Eyeshadow Base
- "The King and I" und "Tree-Riffic" Flüssigeyeliner

Ich bin absolut begeistert von den Produkten!! Die Pinsel sind soooo weich und flauschig und die Blushes sind einfach ein Traum, ganz zu schweigen von den Eyelinern!! Ich bin total verliebt und da der Service wirklich erstklassig war und der Versand echt flott ging, wird das nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

Swatches folgen natürlich noch.

Habt ihr auch schon etwas von Zoeva?

4 Kommentare:

  1. Ich habe das halbe Zoeva-Sortiment :) Ich glaube es sind mittlerweile schon 5 Paletten, dann habe ich die Kajastifte, Forever Eye Crayons, Lip Pencils, "Lippenstift"-Palette, Flüssigeyeliner, die Pigmente und einiges an Pinseln. Die Base hab ich auch, ich muss aber sagen, dass die mich nicht vom Hocker haut. Da habe ich einige bessere zu Hause :/

    AntwortenLöschen
  2. Whaaa, y u so mean?^^
    Ich freu mich so auf morgen, wenn ich meine neuen Schätzchen selber in den Händen halte :P

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einige Sachen von Zoeva und bin sehr zufrieden.

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    P.S.: da sehe ich grade, den hast du schon :( ich hoffe du freust dich trotzdem etwas..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einige Paletten (Lidschatten) von Zoeva, aber sonst noch nichts von dieser Marke.
    Schön, dass Du so zufrieden bist damit. Ich freue mich auf Deine Swatches der bestellten Sachen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen