Mittwoch, 22. Februar 2012

Zoeva "The King and I" & "Tree-Riffic"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Swatches der Flüssigeyeliner von Zoeva zeigen, die Teil meiner Bestellung waren :)

Die Eyeliner werden in einer total süßen weiß, schwarzen Pappschachtel geliefert (Tut mir Leid, ich war so glücklich als das Paket kam, da musste ich meine Schätzchen direkt bewundern und hab die Pappschachteln alle sehr unschön geöffnet und entsorgt :D). 
Die Fläschen selber sind aus Kunststoff - sehen aber keinesfalls billig aus! Aufgrund der gummierten, schwarzen Kappe sehen sie sogar qualitativ sehr hochwertig aus :)
Ein Eyeliner kostet 3,80 €.

Aber die zwei Schmuckstücke sind nicht nur äußerlich hübsch anzusehen, sondern sie sind auch auf der Haut bzw. auf dem Auge ein absoluter Hingucker! Schaut euch nur die Swatches an :)
Tree-Riffic ist ein dunkles Grün mit feinen Schimmerpartikeln. Die Farbe erinnert mich irgendwie an Moos.
The King and I ist ein wunderschöner, dunkler Lilaton ebenfalls mit feinen Schimmerpartikeln.

Absolute Farbabgabe plus Schimmer - ein Traum! Selbst mein Held fand sie wunderschön und ihn interessiert mein "Schminkgedöns" eigentlich relativ wenig.

Übrigens hatte ich in vielen Reviews gelesen, dass der Auftrag mit dem Pinselchen bei einigen problematisch verlief. Das kann ich absolut nicht bestätigen, ich find die Handhabung sogar recht einfach, aber das hängt ja von der jeweiligen Person ab.


Fazit:
MEHR DAVON! Ich werde definitiv bei meiner nächsten Bestellung noch den braunen Eyeliner "Bourbon Street" mitbestellen, die anderen Farben würde ich leider nie tragen, da sie mir dann doch schon wieder zu auffällig sind. Aber vielleicht entwickelt Zoeva ja noch ein paar weitere Farbnuancen.

Habt ihr auch einen Flüssigeyeliner von Zoeva?
Was haltet ihr von ihnen?

4 Kommentare:

  1. Genau den gleichen Kommentar hatte ich auch. Ich hasse solche Werbe-Kommentare -.-

    Die Liquid Eyeliner sind traumhaft.
    Dankeeeeee, dass du das Paket vorbei gebracht hast <3 Es ist so toll.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. der Grüne gefällt mir total gut :)

    Ich habe noch keine Eyeliner von Zoeva, wollte aber auch mal wieder bestellen, weil ich gerne eine Palette mit gaaanz vielen Lidschatten wollte.. weiß nur noch nciht welche :>

    Das ist allerdings eine gute Idee mit dem Shoppen gehen ! Hätte ich auch lieber machen sollen, statt mir die Füße abzufrieren ^^

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. the king and I hab ich auch und *überleg* the moonless night, aber ich habe sowieso ganz viel von zoeva und liebe es :) das grün sieht aber auch schön aus, hmmm vielleicht beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir unbedingt noch welche zulegen ;) SO nen richtig schönes knalliges blau :)

    AntwortenLöschen