Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenrückblick

Gesehen: Wieder mal viel Schwachsinn im Fernsehen, unter anderem auch DSDS.

Gelesen: Viele Blogs. Komische und unnützliche Arbeitsblätter aus der Berufsschule.

Gelernt: Das man sich nicht alles gefallen lassen kann/muss, sondern auch mal knallhart zurückschießen muss! Nein, ich bin nicht länger der A**** vom Dienst!

Gedacht: Gedanken hatte ich diese Woche reichlich. Unter anderem diese hier:
"Es könnte alles so einfach sein, wenn man doch einfach nur den Mund aufmacht."
"Warum zum Teufel muss man einen Lehrer in der Berufsschule vertreten lassen?!?"
"Geh mir nicht auf den Senkel!!"
"Lass mich in Ruh´!"

Gelacht: Mhm! Erschreckend, dass ich da echt nachdenken muss und ehrlich gesagt zu keiner vernünftigen Antwort komme... Gegrinst habe ich die Woche viel, über diverse Menschen, Gedanken usw. Aber wirklich herzlich gelacht, habe ich diese Woche nicht :I

Getan: Trainiert, trainiert, trainiert. Und mein "Schnubbelchen" (ipod) wieder ausgekramt und mit neuer, aktueller Musik fürs Training gefüttert. :) Jippieh! Endlich kann ich Sport machen ohne mir das Geschnaufe der anderen anhören zu müssen ^^

Gewünscht: Eine ganze Menge! Aber nichts davon wurde wahr oder ist passiert :(

Gekauft: Geshoppt mit Annie bei Zoeva :) Jipppppieh!

Geklickt: Zum wiederholtem Male: Zoeva! *_*

Geärgert: Über vieles. Aber dann wurde doch noch alles gut :)

Gesagt: sehr viel! Besonders schön war allerdings die Gruppenarbeit mit Annie in der Schule, in der wir zusammen zwei Schriften analysieren durften. Herrliches Gspräch.
"Nennt man das Dickte?"
"Weiß nicht, nennt man es so?"
"Weiß nicht, ist es nun die Dickte?"
"Keine Ahnung?"
"Dann schau mal ins Buch"
"Och nö, kein Bock! Ich will nach Hause!"
(so oder so ähnlich verlief es ungefähr)   

Wie war eure letze Woche?

1 Kommentar:

  1. Haha .. ja ,Nr. 3 wurde diese Woche von mir auch einmal erprobt :)) ,sehr befreiend! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen