Freitag, 10. Februar 2012

Wiegetag

Bild von www.wie-man-abnehmen-kann.de

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich freitags meinen Wiegetag, damit ich auch schön
von Woche zu Woche sehe, wie erfolgreich ich mit WeightWatchers war. 
Und was soll ich sagen? Meine Woche war hervorragend!! Ich habe mich wieder Punkte genau ernährt, war dreimal die Woche trainieren und wurde heute mit einer
Abnahme von - 1,4 kg belohnt! :))
Ich bin wirklich seeeehr glücklich, da ich letzte Woche ja leicht frustriert war, da sich überhaupt nichts getan hat.

Mädels, ich bin super motiviert für die kommende Woche und
freu mich heute abend besonders auf mein Training!

3 Kommentare:

  1. Sehr cool! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Bin auch grade dabei ,es läuft allerdings gaaaaanz langsam ,aber okay ,es geht runter statt hinauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir kommt man sich ja vor, wie ein kleiner Star ;)
    Danke für den lieben Kommentar...

    Wir schreiben uns bestimmt noch öfter^^

    AntwortenLöschen